teaser bild
Seite 766 von 946 ErsteErste ... 266666716756762763764765766767768769770776816866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.830 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3826
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Und es muss was von wegen "ununterbrochen" und "Vollzeit" drauf stehen.
    Aber so lange es der gleiche Text ist, ist das Formular egal.

    Und sicherheitshalber gleich vom LPA anerkennen lassen. Nicht dass doch noch ein Fehler drin ist und man den Stress kurz vorm Physikum hat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3827
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Also von einem Paragraphen oder irgendeiner eventuellen Unterbrechung steht da nichts. Nur, dass ich diese 30 Tage abgeleistet habe und halt wo. Und dann ein Stempel von der Klinik.
    Könnte ich das eventuell auf das LPA Formular umschreiben lassen oder wären dann die 30 Tage verloren?
    Beim LPA ist keiner ran. Aber ich werde es mal zukommen lassen. Hoffentlich wird´s anerkannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3828
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Dann würd ich wirklich den Wisch vom LPA ausdrucken und die PDL bitten dir den nochmal zu unterschreiben. Die sollen beim LPA wohl tatsächlich sehr pingelig sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3829
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wenn du das LPA-Formular hast, dann nutz das.
    Die 30 Tage wären nicht unbedingt verloren, aber evtl. musst du dich dann kurz vom Physikum noch mit so nem Kram rumschlagen.
    Ich hab mein KPP z.B. vor dem Studium gemacht und mir das einfach so bescheinigen lassen. Bei der Physikumsanmeldung kam das dann vom LPA wegen nem Formfehler zurück. Also die Kopie an das damalige Krankenhaus geschickt mit Bitte das entsprechend zu ergänzen. War zum GLück kein Problem- aber es war halt zusätzliche Arbeit, man weiss nie, ob dann wirklich alle glatt läuft, das Krankenhaus nicht schon längst pleite ist etc.
    Also wenn du das LPA-Formular hast, dann besser gleich das nutzen.

    Auch wichtig für später- so Stichworte wie "Vollzeit" "ohne Unterbrechung" und ggf. noch ein Passus, dass man an Diensten teilgenommen hat (das wollten die bei mir wegen der Anmeldung zur Notarztprüfung)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3830
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe die 30 Tage im August abgeleistet, war eine Uniklinik. Ich werde mal fragen, ob Sie eventuell nachtragen.
    Für den zweiten Monat habe ich jetzt das Formular. Jetzt bin ich schlauer, habe damals nichts davon gewusst und bin davon ausgegangen, dass eine Uniklinik das richtig ausstellt. Habe mich dann gar nicht mehr damit beschäftigt. Aber vielleicht wird es noch anerkannt, ich muss es noch einreichen beim LPA. Wünscht mir Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook