teaser bild
Seite 799 von 946 ErsteErste ... 299699749789795796797798799800801802803809849899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 3.995 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    Vorsicht damit Sanguis, andere als "bescheuert" zu bezeichnen... Vielleicht hattest du Glück...Vielleicht hast du auch die nötige Rücksichtslosigkeit, um dein "Recht" mit Stoßen und Stechen durchzusetzen. Das macht andere nicht dümmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3992
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    o.O. bitte was? wen hab ich wo als bescheuert bezeichnet?!

    abgesehen davon...was hat es mit ruecksichtslosigkeit zu tun wenn man der ausbeutung, die auf station mit einigen aufgaben ohnehin groß genug ist, ein bisschen entgegenwirkt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3993
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Joki Beitrag anzeigen
    nur finde ich irgendwie den Grundtenor, nur wir zwei wären so bescheuert, uns so "ausbeuten" zu lassen,[...], etwas unfair, da es definitiv nicht so ist.
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Nö, keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen.
    DASDADASDA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3994
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    also ich habe im Pflegepraktikum, trotz Personalmangel, Unterbesetzung, Krankheit usw. immer 5 Tage gearbeitet, 2 Tage frei gehabt. und Wochenenden habe ich auch gemacht, ja, aber nicht als Pflicht sondern weil die Teamleitung nett gefragt hat ob das gehen würde, und dann selbstverständlich unter der Woche 2 Tage frei gehabt.
    Nervig ist halt wechselschicht zwischen Spät und Früh gewesen, aber man kann nicht alles haben...nichtsdestotrotz..man muss sich auch nicht als Sklave behandeln lassen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3995
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Kretschmann Beitrag anzeigen
    DASDADASDA
    : D Das hab ich zu später Stunde tatsächlich überlesen. Habs nur überflogen und irgendwas in Richtung wir sind nicht die einzigen, die blablabla, gelesen. : D Aber wenn sich jemand selbst als bescheuert bezeichnet, ist das wirklich nicht mein Problem. Also Peace Leute. Bescheuert seid ihr nicht, aber erwartet bitte kein Verständnis von mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook