teaser bild
Seite 808 von 946 ErsteErste ... 308708758798804805806807808809810811812818858908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.040 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4036
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ja, das kostet auf jeden Fall ne kleine Gebühr. Du schickst dein Zeugs hin (Formular, Originalbescheinigung) - dann schicken die dir ne Zahlungsaufforderung. Erst nach der Zahlung kommt dann der Wisch von denen. So wars zumindest bei der Fremdscheinanrechnung.
    Um die KPP-Anerkennung muss ich mich jetzt in den Ferien auch mal kümmern.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4037
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sofern man aber die 30 Tage hat und den Wisch vom LPA verwendet hat, gibts da eigtl keine Probleme zum Physikum. Zwingend notwendig ist es also nicht das schon so früh zu machen. Zumal man zum Physikum dann auch keine Gebühr zahlen muss ;)

    edit: 90 tage natuerlich..
    Geändert von ehemaliger User_25062015 (14.08.2014 um 17:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4038
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Naja, bei mir ist es eher so, dass auf meinen Bescheinigungen der Stationsstempel ist und kein spezieller der PDL. Bevor ich zum Physikum Probleme bekomme, würde ich mich lieber rechtzeitig um neue Bescheinigungen kümmern, falls das notwendig sein sollte.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4039
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich muss ja bloß ne Kopie von meiner ollen Urkunde über die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung "Gesundheits- und Krankenpflegerin" hinschicken... Wollte ich in den ferien mal machen, damit ichs aus den Füßen hab ^^
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4040
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    9
    Beiträge
    12
    Hallo, ich wollte auch mein KPP splitten und habe nächste Woche meine 30 Tage rum. Ich habe euer Gespräch verfolgt und konnte leider nichts mit dem Kürzel LPA anfangen. Könnte mich jemand bitte aufklären worum es sich hierbei handelt, denn ich wusste gar nicht, dass man, wenn man die Bescheinigung hat noch dazu dieses anerkennen muss. Und noch eine Frage: wie ist das mit dem Stempel, was für einer sollte drauf sein? Danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook