teaser bild
Seite 809 von 946 ErsteErste ... 309709759799805806807808809810811812813819859909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.045 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4041
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von doctor_gentille Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte auch mein KPP splitten und habe nächste Woche meine 30 Tage rum. Ich habe euer Gespräch verfolgt und konnte leider nichts mit dem Kürzel LPA anfangen. Könnte mich jemand bitte aufklären worum es sich hierbei handelt, denn ich wusste gar nicht, dass man, wenn man die Bescheinigung hat noch dazu dieses anerkennen muss. Und noch eine Frage: wie ist das mit dem Stempel, was für einer sollte drauf sein? Danke im voraus
    LPA=Landesprüfungsamt. Da gibt man seine Unterlagen fürs Physikum ab. Und die schauen dann natürlich ob beim KPP alles passt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4042
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ja, das kostet auf jeden Fall ne kleine Gebühr. Du schickst dein Zeugs hin (Formular, Originalbescheinigung) - dann schicken die dir ne Zahlungsaufforderung. Erst nach der Zahlung kommt dann der Wisch von denen. So wars zumindest bei der Fremdscheinanrechnung.
    Um die KPP-Anerkennung muss ich mich jetzt in den Ferien auch mal kümmern.
    Also ich habe 56 Tage für das FSJ bekommen und keinen müden Cent gezahlt und dennoch meine Bestätigung erhalten.
    Oder meintest du jetzt, dass das nur in NRW gilt?
    In BaWü habe ich nix gezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4043
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Vielleicht gilt das auch nur vor dem Studium, wenn man an sein Geburts-Bundesland-LPA schreibt? Wer weiß
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4044
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab ja geschrieben: so war es als ich mit nen schein aus nem anderen Studium hab anerkennen lassen. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4045
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich hab ja geschrieben: so war es als ich mit nen schein aus nem anderen Studium hab anerkennen lassen. ^^
    Ach so, ich dachte, dass du das beim KPP meintest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook