teaser bild
Seite 862 von 946 ErsteErste ... 362762812852858859860861862863864865866872912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.310 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Diese Regelung mit den 3 Monaten gilt - meinen Kenntnissen nach - nur für Göttingen. Überall anders müssten es 90 Tage sein.

    Und genau, dass ist das gemeine für die Göttinger Studenten. Immer wird gesagt, dass die Tage zählen und nicht der Monat und dann das...
    In Gö. zählt als Monat: Anfang z.B. der 30. - Ende ist dann ein Tag weniger, also 29.

    Wer nicht in Gö studiert, den tangiert's nicht - die Göttinger Studenten sollten das aber wissen.
    Hmm, ich habe am 22.Juni angefangen und wollte es bis zum 22.September ertragen. Also Praktikumsbeginn nicht klug gewählt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210
    Zwei kleine Tip
    Geändert von ehemaliger User_10072016-1 (03.07.2016 um 18:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4308
    hoppel228
    Guest
    @Corvidae: Es kommt auf dein LPA an: Diese Regelung gilt für Göttingen und ich nehme an auch für Hannover.

    Morgen beginnt mein letzter KPP-Monat. Keine Lust Betten zu putzen, Essen zu reichen und was sonst noch zu Putzen ist. Das Ganze auch noch für lau ...

    Seit wann gibt es das tolle KPP eigentlich schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Semester:
    2. WBJ (Neuro)
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    @Corvidae: Es kommt auf dein LPA an: Diese Regelung gilt für Göttingen und ich nehme an auch für Hannover.

    Morgen beginnt mein letzter KPP-Monat. Keine Lust Betten zu putzen, Essen zu reichen und was sonst noch zu Putzen ist. Das Ganze auch noch für lau ...

    Seit wann gibt es das tolle KPP eigentlich schon?
    Für Hannover und Göttingen gelten, aus welchen Gründen auch immer, nicht dieselben Regeln. Hatte schonmal ein bisschen Stress mit dem LPA...

    Ich hab erst eine Woche rum und schon keine Lust mehr In der Viszeralchirurgie ist der Pflegeaufwand oftmals leider sehr hoch, dafür habe ich aber mit dem Pflegeteam Glück gehabt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4310
    hoppel228
    Guest
    Ich hab Neuro genommen - nur weil das Pflegeteam toll sein soll. Am liebsten würd ich 2 Schichten hintereinander machen: Dann wär's schnell rum und ich könnt früher (für Geld) arbeiten gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook