teaser bild
Seite 926 von 946 ErsteErste ... 426826876916922923924925926927928929930936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.626 bis 4.630 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4626
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Klar ist Kinderstation einer der entspanntesten Stationen habe dort mein Pflegepraktikum absolviert was ich leider jetzt bereue :/ brauch ich in England nicht



  2. #4627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Wenn ich einiges hier lese, habe ich ja mal richtig Glück.
    Hatte jetzt 2 Monate auf einem KinderKH und nein das ist nicht entspannt, wenn man wirklich mit viel machen darf.
    Es ist spannend und aufregend, aber keinesfalls langweilig...
    Und jetzt bin ich den letzten Monat an einem ErwachsenenKH und auch hier sind die Schwestern mega nett, erklären und zeigen viel und auch hier darf ich viel selbstständig machen
    Mir persönlich hat das Praktikum jetzt viel gebracht ^^



  3. #4628
    Banned
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    8
    Was hast du den gelernt? Ich habe wirklich nichts neues mitgenommen



  4. #4629
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von MyStoryInCambridge Beitrag anzeigen
    Was hast du den gelernt? Ich habe wirklich nichts neues mitgenommen
    Ein Schelm wer denkt @Nevergetlaid ist wieder da
    ...

    Glaube jeder macht da seine eigenen Erfahrungen kommt immer auf die eigene Einstellung an.
    Wenn natürlich Schwestern einen gleich in eine Schublade tun und man da nicht raus kommt dann wird es ätzend...
    Bei uns darf man auch an und an in den OP wenn man nett fragt aber man soll ja Pflege lernen...naja, leider 3 Monate wo man die Zähne zusammen beissen muss und durch



  5. #4630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    24
    Ich denke, man sollte einfach am Anfang auf ordentliche Umgangsformen achten, also sich vor dem Praktikum mal vorstellen, wenn man Schichtbeginn hat, aufstehen, jedem die Hand geben, sich vorstellen, und ja: sich unterordnen. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Ich finde es erstaunlich, wie vielen diese einfachen Fähigkeiten fehlen. Man darf auch nicht vergessen: die Schwestern erleben Monat für Monat hochnäsige 19jährige, die bald deren Vorgesetzte werden sein. Man kann das aber als Student auch anders machen. Dann kriegt man oftmals viel zurück. Nur mein Eindruck.



MEDI-LEARN bei Facebook