teaser bild
Seite 415 von 946 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.075 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2071
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    bald hoffentlich 1.Klin.
    Beiträge
    123
    ob jemand von euch weiß, ob es eine feste regel gibt. also müssen fehltage wiederholt werden oder nicht?
    Hey!
    Also nach meiner Erfahrung gibts es soweiso mal überhaupt keine festen Regeln beim KPP.
    Weder, was Fehltermine angeht, noch was Arbeitszeiten angeht.
    Beim ersten KPP hatte ich jedes WE frei, beim zweiten hatte ich nur noch einen WE-Tag frei (gleiches KH!) im dritten hatte ich die normalen Arbeitsintervalle einer Vollzeit-Schwester.
    Die Fehltermine sollte man im ersten KH übrigens auch nachholen, in der Uni-Klinik (drittes KPP) reichte eine Krankmeldung.
    Habs nicht ausprobiert...
    Ist alles recht willkürlich, dem LPA geht nur darum, dass am Ende 30 Tage auf dem Zettel stehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2072
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    53
    Wie lange ist das Pflegedienstpraktikum gültig? Kann es sein, dass die Bescheinigung verjährt und nicht mehr angenommen wird?

    Ich frage, weil es bei mir schon etwas her ist, als ich das Praktikum gemacht habe. Warte nämlich noch geduldig auf einen Studienplatz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2073
    Registrierter Benutzer Avatar von knoedel
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    113
    soweit ich weiß, sollte das pflegepraktikum nicht länger als 2jahre zurückliegen beim studienbeginn!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2074
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Kommt auf das LPA und damit auf das Bundesland an! Am Besten bei seinem LPA anfragen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2075
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2007
    Ort
    Münster
    Semester:
    7
    Beiträge
    47
    Hallo, wäre toll, wenn in die Mail von 2003 aktuelle links eingebaut würden
    Die Infos sind immer noch wichtig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook