teaser bild
Seite 416 von 946 ErsteErste ... 316366406412413414415416417418419420426466516916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.080 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2076
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    SS11 6. Semester
    Beiträge
    48
    JUHU!!!!!!
    bin mit meinen 60 tagen fertig!

    wollt ich nur mal loswerden



  2. #2077
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Machst du die restlichen 30 Tage später oder musst du aus irgendwelchen Gründen nur 60 machen?



  3. #2078
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von radiradi
    finde es arbeitspolitisch allerdings n bisschen problematisch. egal. würde mich über antwort freuen.
    viele grüße!
    was findest du daran problematisch? einem minijobber geht es meist net besser.
    ich arbeite 8 stunden die woche. und ich kann mir den tag aussuchen, an dem ich komme. von daher heißt es, wenn ich montags krank bin, dann komm ich halt dienstags. wenn ich eine ganze woche krank sein sollte, dann muss ich das in den kommenden wochen nacharbeiten. ebenso mit urlaub. gibt keinen urlaubsanspruch, ich darf nur "vorarbeiten". :nix:

    wie ist das mit der anerkennung? schickt man da einfach die bestätigungen (kopie oder original??) ans lpa mit entsprechendem anschreiben "hiermit bitte ich um Anerkennung des geleisteten Krankenpflegepraktikums" oder wie funktioniert das?
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



  4. #2079
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    SS11 6. Semester
    Beiträge
    48
    ich mach nächsten sommer die restlichen 30 tage.

    schön wärs wenn ich nur 60 machen müsste.



  5. #2080
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von Brownie
    wie ist das mit der anerkennung? schickt man da einfach die bestätigungen (kopie oder original??) ans lpa mit entsprechendem anschreiben "hiermit bitte ich um Anerkennung des geleisteten Krankenpflegepraktikums" oder wie funktioniert das?
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Oder gibt es Formulare, die man zusätzlich zu den Bescheinigungen ausfüllen muss? Hat jemand eine Antwort dazu - vielleicht speziell für das LPA BaWü? Bei mir geht es dazu noch um die Anrechnung meines FSJ im KH als KPP:
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook