teaser bild
Seite 434 von 946 ErsteErste ... 334384424430431432433434435436437438444484534934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.166 bis 2.170 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Kiel?
    Beiträge
    37
    Gibt bestimmt nen extra EH-Schein Thread oder?

    Schreib dennoch mal kurz hier, hoffe es wird keiner böse

    Ich hab in der Schule mal nen großen Erste Hilfe Schein gemacht... sind die irgendwie länger gültig? Weil bei meinem Führerschein war der schon 3 Jahre alt und galt immer noch.... aber fürs Med. Studium wahrscheinlich nicht oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ne, soweit ich weiß musst da nen wochenendkurs-schein machen. also nen richtigen erste hilfe kurs anscheinend. muss ich auch noch machen:/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2168
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Kiel?
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    ne, soweit ich weiß musst da nen wochenendkurs-schein machen. also nen richtigen erste hilfe kurs anscheinend. muss ich auch noch machen:/
    War damals nen Wochenende... also bzw. 4 Tage, da hat die Schule extra einen von ASB oder so herbestellt.... ist auf jedenfall der große Schein. Aber der ist bestimmt abgelaufen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    14
    Beiträge
    167
    bei uns konnten die, die den großen schein schonmal gemacht hatten, den großteil des kurses fehlen und mussten nur zu bestimmten einheiten da sein. also wiederbelebung und halbautomatischer defi... so... kannste ja nachfragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Kiel?
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von seine schnuckigkeit
    bei uns konnten die, die den großen schein schonmal gemacht hatten, den großteil des kurses fehlen und mussten nur zu bestimmten einheiten da sein. also wiederbelebung und halbautomatischer defi... so... kannste ja nachfragen...
    Das wäre natürlich genial

    *malschnellScheinsuchengeh*

    AAAAAH ich find den nicht. weiß jmd. ob man den beim Führerschein abgibt und dann wieder bekommt, Kopie abgibt oder wie auch immer?
    Geändert von Franzi-Marie (03.10.2008 um 01:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook