teaser bild
Seite 503 von 946 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Klee:Kommt drauf an, was in der Bescheinigung steht. Wenn drin steht,dass du in der ganzen Zeit auf Station warst ist das kein Problem. Ansonsten zählen halt die letzten zwi Wochen nicht.Sprich einfach mal mit der PDL, ob die dir die Zeit als durchgehend Station bescheinigen.

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass 3x30 anerkannt werden aber 2x45 nicht. Aber 100% Sicherheit habt ihr nur wenn ihr´s schrftlich vom LPA habt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #2512
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Weiss zufällig jemand ob man das KPP auch auf der Intensivstation ableisten kann bzw. ob es auch anerkannt wird? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

    Gruß, Linda



  3. #2513
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich kenne sowohl Leute, bei denen das ging als auch solche, bei denen es abgelehnt wurde. Es gilt also wie immer: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihr zuständiges LPA



  4. #2514
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Wenn es nicht geht, habe ich ein kleines Problem: Zwei Monate KPP zu wenig


    Beim LPA Würzburg habe ich mich da vor einem Jahr mal direkt erkundigt: Intensivstation ja, aber die Mindestbettenzahl (zwanzig? warens, oder?) muss erfüllt sein.


    Hatten meine beiden Stationen nicht. Einmal waren es acht, jetzt sind es zwölf.

    Aber: Auf der Bescheinigung steht nicht, auf welcher Station du warst. Wenn das LPA also nicht gerade ausgerechnet bei dir auf Idee kommt, eine Stichprobenkontrolle zu machen und sich im KH zu erkundigen, wo genau du eingesetzt warst und wieviele Betten es da gab, sollte da nichts passieren. Ich werde es jedenfalls so halten, mir das Ganze so rechtzeitig endgültig anerkennen zu lassen, dass ich im Falle eines Falles (wenn mir also das Pech zuteil wird, die Stichprobe zu sein) noch genügend Zeit habe, die zwei Monate nochmal zu machen.

    Wäre ärgerlich, aber ich bin fast geneigt zu sagen: Die Zeit auf Intensiv war/ist mir das Risiko wert ;)



  5. #2515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Jetzt ists vorbei, mein erstes Drittel KPP ist um und wurde pünktlich heute glatt nochmal mit ner neurochirurgischen OP (Hirn-Tumor) gekrönt.



MEDI-LEARN bei Facebook