teaser bild
Seite 505 von 946 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @tobi: Oder selbst organisieren. Krankenhäuser im Ausland anschreiben, erklären, was die Tätigkeiten sein müssen, Unterkunft, An-/Abreise organisieren ... ist halt ein ganz schöner Aufwand und je nach Land unterschiedlich schwierig letztendlich einen Platz zu kriegen.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #2522
    Organisationstalent
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Oh Gott,
    mir ist grad eingefallen....wenn ich erst zum WS 2010 drankome ist meine Ausbildung (Kinderkrankenschwester) schon 2Jahre abgeschlossen. Muss ich dann etwa das Pflegepraktikum nochmal machen??
    habe sie Oktober 2008 fertig gemacht.

    Bitte sagt mir nicht ich muss nochmal 3Monate dranhängen nach 2 Jahren...
    Die Zeit könnte man so gut nutzen, um jobben zu gehen...*seufz*



  3. #2523
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Normalerweise wird die Ausbildung, also das Examenszeugnis als Nachweis für das Pflegepraktikum anerkannt. Meine war definitiv älter als 2 Jahre (LPA Hannover)
    Kommt wahrscheinlich wieder auf das LPA an, aber ich glaube, dass mittlerweile Allen die abgeschlossene Ausbildung reicht
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



  4. #2524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von medianab Beitrag anzeigen
    Normalerweise wird die Ausbildung, also das Examenszeugnis als Nachweis für das Pflegepraktikum anerkannt. Meine war definitiv älter als 2 Jahre (LPA Hannover)
    Kommt wahrscheinlich wieder auf das LPA an, aber ich glaube, dass mittlerweile Allen die abgeschlossene Ausbildung reicht
    Dann hoff ich einfach mal, dass das LPA Hannover mir dann auch mein KPP anerkennt, welches leider zum Studienbeginn 2 1/2 Jahre alt sein wird. -.-



  5. #2525
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Ich sprach aber von der Ausbildung. Wegen eines normalen KPP würde ich lieber noch mal nachfragen. Hier reicht aber das Studiensekretariat der MHH aus, da es an der MHH kein Physikum mehr gibt: http://www.mh-hannover.de/studenten.html
    Freundliche Mail an Herrn Friedrichs schreiben. Er antwortet in der Regel schnell und zuverlässig
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



MEDI-LEARN bei Facebook