teaser bild
Seite 805 von 946 ErsteErste ... 305705755795801802803804805806807808809815855905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.025 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4021
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von schwix Beitrag anzeigen
    Teilzeit ist vom LPA nicht vorgesehen, und lässt sich mit der Standard-Bescheinigung auch nicht bescheinigen. Bescheinigen sie dir dann 90 Vollzeit Tage?
    ne ich meinte teilzeit im op, damit ich pp machen kann. das geht halt leider nicht. am liebsten wär mir ja fd im op von 7-13 und dann direkt ab auf die benachbarte station spätdienst machen...und pp natürlich dann in vollzeit.
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



  2. #4022
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    ne ich meinte teilzeit im op, damit ich pp machen kann. das geht halt leider nicht. am liebsten wär mir ja fd im op von 7-13 und dann direkt ab auf die benachbarte station spätdienst machen...und pp natürlich dann in vollzeit.
    Das OTA's nicht, wie Pflegekräfte, vom Pflegepraktikum befreit sind halte ich für einen Skandal.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #4023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    15
    Ich arbeite in einer Consulting Agentur, habe bisher noch nicht im medizinischen Bereich gearbeitet. Ich werde ab Oktober nur noch 3 Stunden am Tag arbeiten und kann meine Stunden flexibel einteilen. Das Pflegepraktikum mache ich natürlich in Vollzeit, das heißt, dass ich nach den Frühschichten noch 3 Stunden in meinem Job arbeiten gehe und in den Spätschichten morgens 3 Stunden arbeite.



  4. #4024
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Das OTA's nicht, wie Pflegekräfte, vom Pflegepraktikum befreit sind halte ich für einen Skandal.
    Ich auch -.- aber was solls...ich Versuch auf jeden fall, mir was anerkennen zu lassen!
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



  5. #4025
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Ich auch -.- aber was solls...ich Versuch auf jeden fall, mir was anerkennen zu lassen!
    Ich glaube manche LPA machen das auch,zumindest teilweise
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



MEDI-LEARN bei Facebook