teaser bild
Seite 817 von 946 ErsteErste ... 317717767807813814815816817818819820821827867917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.085 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4081
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von wolkenkranich6 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Das habe ich auch gedacht. Ich wüsste auch wer die Pflegedienstleitung ist, aber die stellt sich nun quer, weil die der Meinung ist, dass es die Stationsleitung unterschreiben soll...da man nun mal auf dem Wisch auch angeben muss, was genau man als Praktikant gemacht hat. Da hat die PDL ja keinen Plan.

    Ich hab beim LPA BaWü angerufen, aber die Frau die für HD zuständig ist, war natürlich nicht da und wird auch nicht mehr vor Ablauf meines Praktikums da sein -.- (Letze Woche nur besetzt...super)

    Die Frau die für Freiburg zuständig ist, meinte dass die Stationsleitung das ruhig unterschreiben kann..?? Mir kommt dass immer noch sehr komisch vor, aber ich krieg niemanden anderen erreicht. -.-

    Wenn die zwei Monate hier nicht anerkennt werden, spring ich aus dem Fenster...
    Hey, ich hatte ein ähnliches Problem, denn in meinen KH gab es keine PDL. Habe es nach langem hin und her mit dem LPA von der Stationsleitung unterschreiben lassen. Letztendlich hats keinen interessiert, es wurde anerkannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4082
    ehem-user-09-02-2023-1753
    Guest
    Guten Abend,
    Ich habe an euch eine Frage. Ich mache ein BFD im Krankenhaus und wollte auch einerseits mein zukünftiges KPP machen.
    Das BFD dauert 12 Monate. Jetzt wollte ich wissen, ob dieses KPP am Stück abgearbeitet werden muss (90 Tage ohne Unterbrechung) oder mit zwischenzeitlicher Unterbrechung ( eventueller Krankheitsfall)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4083
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hmm schon mal auf gegoogelt, in dem Thread hier gelesen oder auf der Seite des LPA gelesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4084
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    85
    Muss mal gerade den Frust loswerden:

    Normalerweise wird bei uns auf der Station immer ein extra Küchendienst eingesetzt. Jetzt dürfen wir Praktikanten seit Kurzem abends immer den Küchendienst übernehmen..also Abendessen vorbereiten, verteilen, abräumen, spülen, etc. blabla. Die Stationsleitung hat sich beschwert und bekam als Antwort von der PDL, dass wir ja genügend Praktikanten auf der Station seien und keine Küchenfee eingesetzt würde. Find ich aus Prinzip einfach mega dreist. Um das Budget zu schonen, die kostenlosen Praktikanten dafür abzustellen. Geht nicht um die Tätigkeit als solche..aber ums Prinzip.

    Beschweren kann man sich ja aber auch nicht, da ja die oberste Instanz in dem Fall die PDL selbst ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4085
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Alter was ist das für ne dumme Nuss....ist das dein letzter Monat dort?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook