teaser bild
Seite 908 von 946 ErsteErste ... 408808858898904905906907908909910911912918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.536 bis 4.540 von 4729
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4536
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich würde es mit der Stationsleitung besprechen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #4537
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ich hatte da einmal die Stationsleitung gefragt, die meinten nur, das passt schon. So viel kommt da ja selbst bei 3 Monaten nicht zusammen. Die meist älteren Leute meinen es ja nur gut, und wenn es speziell für einen selbst ist, fand ich das auch ok.
    "Laut Geschäftsanweisung darf auch ein Polizist Aufmerksamkeiten einzelner Bürger, die damit „den Dank der Allgemeinheit uneigennützig zum Ausdruck bringen“, im Wert von nicht mehr als zehn Euro annehmen."
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ge.../11180524.html
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #4538
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    So viel kommt da ja selbst bei 3 Monaten nicht zusammen.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ge.../11180524.html
    I wo! Bisschen zwinkern, bisschen Stimme tiefer machen und als größter Pimp nachm Pflegepraktikum rausgehen bei den ganzen Omis! ''Meinte ein Freund''



  4. #4539
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    I wo! Bisschen zwinkern, bisschen Stimme tiefer machen und als größter Pimp nachm Pflegepraktikum rausgehen bei den ganzen Omis! ''Meinte ein Freund''
    Da muss ich aber viel tiefer werden und auf der Gyn sind die Leute, musste ich feststellen, nicht so gönnerisch, wenn sie gerade z.B. eine Hysterektomie hatten
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #4540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    7
    Hey Leute. ich habe eine Frage.. Kann man das Pflegeprakikum auch in der nicht Vorlesungsfreien Zeit absolvieren?
    ich bin schon seit 1 Jahr fertig mit dem 4. Semester und diesem Jahr musste ich nur Klausuren bestehen. Also keine Pflicht verasntaltungen. Ich hatte zwar in den sommerferien für 2 Monaten ein Teil des Krankenpflegepraktikums gemacht, aber der letze Monat des Praktkums war im Dezember, also keine Vorlesungsfrei Zeit. Denkt ihr, dass dieser Monat nicht anerkannt sein wird?



MEDI-LEARN bei Facebook