teaser bild
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 176 bis 179 von 179
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit reichen Eltern zutun? Hab auch keine, arbeite nebenbei 40 Std. im Monat als Hiwi, bekomme dank vorhanden Abschluss 420 Euro - also fast genau die gleiche Summe und würde mich niemals binden lassen. Das heißt nur weil man es nicht gut findet bzw. machen würde, hat man nicht gleich reiche Eltern. Arbeiten lautet das Zauberwort, und muss so nicht jeden Euro zweimal umdrehen.
    Erstens hat nicht jeder einen vorhandenen Abschluss und zweitens ist es mir ein totales Rätsel was ihr mit dem System für ein Problem habt? Euch zwingt keiner es anzunehmen und die die es wollen haben die Möglichkeit dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Ich habe kein Problem damit, wenn diese Stipendien für die Klinik angeboten werden. Aber das ganze à le "Rösler" zu machen, mit Knebelverträgen für Studienplätze, finde ich voll daneben. Hoffe nicht, dass das Eingang findet. Letztendlich macht man sich die Hilflosigkeit von denjenigen zunutze, die anderst keinen Platz bekommen.
    Naja, vielleicht bin ich einfach zu moralisch denkend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit, wenn diese Stipendien für die Klinik angeboten werden. Aber das ganze à le "Rösler" zu machen, mit Knebelverträgen für Studienplätze, finde ich voll daneben. Hoffe nicht, dass das Eingang findet. Letztendlich macht man sich die Hilflosigkeit von denjenigen zunutze, die anderst keinen Platz bekommen.
    Naja, vielleicht bin ich einfach zu moralisch denkend.
    ich glaube, herr rösler u co haben das ganze in einer großen naivität erdacht ^^
    wir rechnen da shcon eher mit dem bösen im menschen.
    nämlich damit, dass sich sicher so viele leute ihren studienplatz kaufen würden.
    allerdings denke ich, ist der gedanke an sich gar nciht so verwerflich, die belohnen zu wollen, die die größeren lücken stopfen wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Erstens hat nicht jeder einen vorhandenen Abschluss und zweitens ist es mir ein totales Rätsel was ihr mit dem System für ein Problem habt? Euch zwingt keiner es anzunehmen und die die es wollen haben die Möglichkeit dazu.
    Kannst auch ohne Abschluss als Hiwi arbeiten oder dir sonst wo einen Job suchen und genau darauf wollte ich eingehen. Ob es in Frage kommt sollte jeder selbst wissen, aber es gibt daneben auch noch andere Möglichkeiten ohne Geld von Mama und Papa zu überleben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

MEDI-LEARN bei Facebook