teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Thema: MiBi-Buch

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lüllmann-Taschenatlas der Pharmakologie,Thieme-Verlag
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Ich fand die Kombi Forth Karow ziemlich gut .... der Forth erklärt die Sachen wirklich ziemlich gut und der Karow ist ein super Kurzlehrbuch !

    Den Lüllmann fand ich ehrlichgesagt nicht so gut, zuviel Physio zuwenig Pharma und viel geblaa.


    Gruß Gaja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    harmlos?
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    TU München
    Semester:
    12
    Beiträge
    58
    Da mir der Forth zu langatmig war, und ich beim Lernen damit immer eingeschlafen bin, habe ich mir die Pharmaseiten aus "Das Erste" herauskopiert, und bin mit dem eigentlich ganz gut gefahren. Ist halt kurz und knapp, bestimmt nicht jedermanns Sache, aber Pharma ist leider viel Ausweniglernerei!

    Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Buch!
    MissR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Rehadoc am Ostseestrand
    Mitglied seit
    23.05.2002
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    78
    Original geschrieben von Neujahrsrakete
    Ohhhhhhh, diese lästige Bücherfrage. Jedes Semester auf ein Neues.
    Kannst Du noch den Namen dieses Taschenatlasses nennen? Dann habe ich meine Bücher-Infos fürs näxte Semester auch endlich so ziemlich zusammen und kann draufloskaufen
    Taschenatlas in Pharma? Hmm, klingt nach dem "kleinen" Lüllmann! (Taschenatlas der Pharmakologie, Thieme)

    Was MiBi angeht (um mal wieder das Ursprungsthema dieses Threads aufzugreifen):

    Ich habe mit der "Dualen Reihe Mikrobiologie" und den Lernkarten "Mikrobiologie und Immunologie pur" gelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    MiBi: Duale reihe MLP
    Pharma: Lüllmann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook