teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Spielt es eigentlich eine Rolle, wenn man länger pausiert hat und wiedereinsteigen will, ob man zum Zeitpunkt der Neubewerbung noch in dem Studiengang immatrikuliert ist ?
    Es gibt ja auch Leute, die 10 Jahre oder mehr pausiert haben, aber es gibt ja auch welche, die nur 1-2 Jahre pausieren und einfach eingeschrieben bleiben.
    Zumal in den Anträgen ja auch immer die Frage gestellt wird : "Waren/oder sind die in dem Studiengang immatrikuliert..."

    Hat es also Vorteile ob man als Quereinsteiger in die Klink noch eingeschrieben ist, oder kann man auch als ehemaliger Student sich bewerben ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2012
    Beiträge
    5
    Hey,
    also habe auch mein Physikum dieses Jahr im Ausland erworben. Nun habe ich von der ZVS einen Studienplatz zum 1. Semester ueber Wartezeit erhalten und wurde von der Uni direkt hochgestuft.
    MFG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    habe dieses Jahr in Ungarn mein Physikum gemacht und mit 14 Wartesemestern endlich einen Platz im 1. Semester in Düsseldorf bekommen! Dort wurde ich bereits ins 1. klinische hochgestuft!
    Grüße

    P.S.: Falls jemand von Essen nach Düsseldorf möchte, kann sich gerne melden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook