teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Würde auch zu einem günstigen Laser tendieren.

    Aber wieso gleich Farbe ? Mir reicht mein SW-Laser völlig
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Aber wieso gleich Farbe ? Mir reicht mein SW-Laser völlig
    Na dann warte mal auf die quietschbunten Diagramme inner Physio , ich hab
    mir aufgrund des günstigen Toners (10,00€ je Farbe, reicht für ca 1000 Seiten) einfach gleich nen Farblaser geholt, und zum Druckvolumen, alleine mit Altklausuren ausdrucken liege ich jedes Semester bei ca 200-300 Seiten und das gleiche dann nochmal bei den Skripten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Na dann warte mal auf die quietschbunten Diagramme inner Physio , ich hab
    mir aufgrund des günstigen Toners (10,00€ je Farbe, reicht für ca 1000 Seiten) einfach gleich nen Farblaser geholt, und zum Druckvolumen, alleine mit Altklausuren ausdrucken liege ich jedes Semester bei ca 200-300 Seiten und das gleiche dann nochmal bei den Skripten.

    Die male ich dann aus


    Druckvolumen wird man sehen, aber ich gehe auch so von ca. 500 Seiten aus.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    216
    hmm ich weiß ja nicht was Ihr für Tintenstrahldrucker habt, aber ich rede auch nicht von den 100€ Mediamarkt Dingern....Mein Canon hier druckt Dir, selbst wenn er einen Monat nicht angemacht wurde, aus dem Stegreif 1A Fotos!

    Vorteil ist zudem noch, dass die All-in-One Tinten Drucker noch bezahlbar sind, während das bei Laserdruckern richtig teuer wird!

    Aber gut...bei 500 oder meinethalben 300 Seiten/Monat macht dann nen Laser evtl. doch Sinn...!

    Aber jedem das Seine..ich geb mein MuFu Canon nicht mehr her!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Laser! Ein billiger s/w Laser und Du kannst eigentlich nichts verkehrt machen. Und wenn du wirklich mal einen Farbdruck brauchst, dann gibts immer eine Möglichkeit, dies anderweitig zu tun. Tinte hat sich bei mir deshalb nicht rentiert, weil das Druckaufkommen für Farbdrucke einfach zu gering war und deshalb immer wieder entweder die Düse verstopft oder gleich der ganze Tank ausgetrocknet war.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook