teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    s/w-Laserdrucker ist auch mein Rat.
    Farbige Ausdrucke braucht man meiner Meinung nach eigentlich nie wirklich, wenn man nicht gerade hauptberuflich mit Grafiken oä zu tun hat.
    Wenn es dann doch mal Farbe sein muß/soll, kann man einen entsprechenden Drucker bestimmt leihweise benutzen (Kopiershop/Uni/Bekannte).
    Wenn man gerne in ausgedruckten Texten rummarkert (was ich zur Erhöhung der Konzentration beim Lesen gerne mache), kommt eh nur Laser in Frage, weil ein mit Tintenstrahl gedruckter Text beim Markern total verschmiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Beiträge
    33
    hey leute!

    erstmal danke für die vielen antworten! scheine da ja ne richtige diskussion ausgelöst zu haben ;)

    ich habe nochmal drüber nachgedacht und werde mir wahrscheinlich einen s/w laserdrucker kaufen, da gibts ja welche um die hundert euro.
    es scheint ja nicht unbedingt nötig zu sein, alles in farbe zu drucken.
    und da ich auch gerne textmarker benutze, ist tintenstrahl dann wirklich nicht so toll... und das mit dem austrocknen der patronen habe ich auch schon oft erlebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19
    Also ich habe einen Multifunktions- Tintenstrahldrucker und bin zufrieden damit. Farbpatronen gibts relativ günstig, z.B. bei ebay.
    Was allerdings für einen Laserdrucker spricht ist die Tatsache, dass ich offizielle Dokumente wie Bewerbungen, ect. bisher doch immer an der Uni/ Copyshop mit einem Laserdrucker ausgedruckt habe (verwischt nicht)!!
    Von daher, wenns einen günstigen gibt, lieber Laser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich habe seit einigen Jahren den hier: Brother HL2030
    und bin damit super zufrieden. Laut Amazon gibt es den ja nicht mehr, aber ein entsprechendes Nachfolgemodell ist garantiert zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einigen Jahren den hier: Brother HL2030
    und bin damit super zufrieden. Laut Amazon gibt es den ja nicht mehr, aber ein entsprechendes Nachfolgemodell ist garantiert zu haben.
    Den hab' ich auch und bin damit ebenfalls sehr zufrieden. Obwohl er mit den nachgemachten Tonerkartuschen manchmal ein bisschen kleckert. Den gibt's aber in der Tat nicht mehr, der Nachfolger heisst HL-2035.
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook