teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich habe auch einen s/w Laserdrucker und mehr brauche ich nicht. Die Farbdrucke die ich bisher im Studium benötigt habe kann man an einer Hand abzählen und auch die s/w Drucke halten sich in Grenzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kackbratze hatte es weiter oben schon geschrieben: Wenn man mit einem Tintenstrahler längere Zeit mal nicht druckt, dann trocknet er ein. Ich hab einen mittelgünstigen Tintenstrahler deswegen vor mehreren Jahren entsorgen müssen (da wirtschaftlicher Totalschaden) und mir einen billigen s/w-Laser gekauft, dessen Kartuschen leicht zu öffnen sind und die ich mit bestellbarem Billigtoner selbst befülle. Reicht mittlerweile seit 5 Jahren und ist immer noch die erste Originalkartusche. Wenn das Ding dann mal die Grätsche macht, war es seinen damaligen Preis (110 €) voll und ganz Wert. Farbe habe ich nie vermisst.
    Wer natürlich Fotos drucken will (wobei man da gegen die bestellbaren Fotos in Qualität und Preis nicht ankommt), der hat einen anderen Ansatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2010
    Beiträge
    58
    Sind Laser Drucker nicht schaedlich für die Gesundheit? Vor allem, wenn man im selben Zimmer schlaeft,in dem man auch den Drucker benutzt?

    Habe so was gehört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Che^ Beitrag anzeigen
    Sind Laser Drucker nicht schaedlich für die Gesundheit? Vor allem, wenn man im selben Zimmer schlaeft,in dem man auch den Drucker benutzt?

    Habe so was gehört...
    guckst Du hier.

    Anscheinend wissen die Gelehrten noch nichts Genaues.
    Aber Du könntest ja das Zimmer gut lüften, bevor Du zu Bett gehst.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Sinn im Unsinn suchen... Avatar von LieberInvasiv
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    ja :-)
    Beiträge
    257
    Es ist ja nicht umsonst so, dass in Firmen Laserdrucker- und Kopierer in separraten Räumen stehen. Das hat nicht nur was mit der Zugänglichkeit für die Mitarbeiter, sonder auch mit der Gesundheit zu tun.
    Ich habe mich aufgrund der Feinstaubbelastung für einen Tintendrucker entschieden. Und wenn man no-name-Patronen im Internet bestellt, dann macht das preislich auch noch Sinn
    im notfall fahrt ihr zurück ins krankenhaus und sagt
    ihr hättet ne reklamation und wollt gerne nen neuen patienten,
    der hier wäre kaputt gegangen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook