teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemalige Userin 24092013
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war zwar net direkt an dem Kurs da....aber n Snowboard geht da auch ganz gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Neeeeeee... ich glaub ich lass das mit den Brettern und dem Schnee lieber sein.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Waas??? Du hast doch (grad) n schönes neues Brett erhalten...also falls Du das Ding net braucht. Ich freu mich über son Geschenk sehr .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Hab gerade den Kurs in Münster gemacht, kann mich Käthe nur anschließen, der war ganz gut. Und es war für mich näher dran als Davos.
    Davos ist in der Tat teuer, unsere Klinik hat zwar einen Kursplatz pro Jahr dort umsonst, allerdings geht das stets an die Altassistenten...
    Trauma I ist gut zum Einstieg, Trauma II kommt dann irgendwann hinterher.
    Münster hat mir gut gefallen (auch aus persönlichen Gründen), der nächste ist dann glaube ich wieder im nächsten Jahr im September.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, den AO Kurs Trauma I in Freiburg habe ich gemacht. Jetzt überlege ich was, als nächstes sinnvoller ist: Trauma II oder ein Handkurs. Hand hat den Vorteil, dass da bestimmt die Handgelenksfrakturen drin vorkommen, die ich bei Trauma I vermisst habe. Leider gibt es im Internet irgendwie sogut wie keine Angaben zu Inhalten der Kurse und an wen sie sich richten. Trauma I kam mir für meinen Ausbildungsstand schon zu spät vor (ich hätte den Kurs früher machen sollen), allerdings macht man in dem Kurs auch Dinge, an die ich erstmal nicht rankommen werde... Lohnt sich ein Handkurs schon im 3. WBJ? Was sind die Inhalte von Trauma II?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook