teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist der Handchirurgiekurs in Wien nicht das non plus ultra wenn es um Hand geht?

    lg, niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    München
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    38
    Jetzt sag ich auch was...

    ich hab grad den Kurs in Halle gemacht (Trauma I) und fand ihn super...allerdings stimme ich den anderen zu...es war zu spät..
    Ich denk die beste Zeit ist im Common trunk (bin jetzt im 4.Jahr) aber immerhin hat man doch noch neue Dinge gehört...

    Ich werd jetzt den Wiener Handkurs als nächstes machen, weil ich denke dass der einem grad in der Notaufnahme (Kreissägen etc.) am meissten hilft...

    Der Trauma II Kurs kommt dann danach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214
    Eine Frage zum Kurs in Davos: Der ist doch in Englisch, oder? Stellte das für Euch ein Problem dar?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ich mache meinen Facharzt in Schweden und wollte jetzt bald den AO basic machen. Da wir den hier allerdings nur einmal im Jahr haben und ich zu dieser Zeit einen anderen Kurs habe, überlege ich, ob ich den AO kurs nicht einfach in Deutschland mache.

    Jetzt habe ich mal nach dem Kursangebot in Deutschland geguckt und dort wird immer Kurs I und II oder auch einfach Kurs Trauma geschrieben. Kann man Kurs I mit basic und II mit advanced course gleichsetzen? Und was ist dann der Traumakurs?

    Wisst ihr, ob jetzt bereits schon alle Termine für 2014 veröffentlicht sind? Und wo findet man denn allgemeine Infos über die Kurse, Kosten etc?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf den Seiten der AO evtl.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook