teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Lion
    Die meisten unserer Prof's haben aber auch gesagt, daß man sich schon verdammt blöd anstellen muß um eine 5 zu bekommen (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und das es nur darum geht abzuschätzen ob man jemanden auf die Menschheit loslassen kann.
    Ich habe das mit Absicht anders formuliert!

    gruß
    W

    der sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Bitte um Erläuterung.
    Warum fühlst Du Dich auf den Schlips getreten?

    Also bei uns ist es so, daß es laut den Prof's am schriftlichen Teil scheitert. Also die wenigsten das Physikum nach bestandenem Schriftlichen noch vergeigen. Dafür gibt es aber auch bekannte Prüfer, die kein Problem damit haben mal eben locker ne 5 oder sogar schlimmeres ( ) zu verteilen.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Mit dem letzten Post hast in meinen Augen grad noch die Kurve gekratzt Lion,da Dein vorheriges Posting doch etwas,sagen wir mal daneben war-mündliche Prüfungen sind wie Lotterien oder Forest Gumps Pralinenschachtel,man weiß nie,was einen erwartet-in vielen Fällen hat man Glück,aber es gibt auch die eine oder andere Niete im Lostopf und wenn Du die ziehst,dann musst schon kämpfen (oder ne schriftliche zwei haben), um durchzukommen. Das sollte einem immer klar sein.
    Zum eigentlichen Thread-wie bereits erwähnt,kann man eine schriftliche oder mündliche fünf nur mit einer zwei im jeweils anderen Teil ausgleichen-punkt.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich hab mich damals weder verdammt blöd angestellt, noch kann man mich nicht auf die Menschheit loslassen (dachte ich).

    Ich hatte "damals" eine 5 im mündlichen, und das war wegen einem absoluten Sch*** Prüfer und einem Black Out nach kompletter Verwirrung!

    Aber ich bin mir sicher, dass Du es nicht so gemeint hast! Außerdem hast Du ja nur Deine Profs zitiert....

    Schwamm drüber!

    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also, ich denke auch...normalerweise ist es schwer, eine 5 zu kriegen...

    aber halt nur NORMALERWEISE...wenn der Prüfer es drauf anlegt, hat man keine Chance.
    Und das hat dann nichts mit Dummheit zu tun.

    Aber ich bete zu Gott, daß mir das nicht passiert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook