teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Semester:
    10. Zmed
    Beiträge
    11
    Abenteuer Zahnmedizin

    Beta-Version des MEDI-LEARN Bereiches für Studienbewerber, Zahnmedizinstudenten und junge Zahnärzte!
    Videos, News, Infos zum Studium und vieles mehr!
    Hier geht es lang!



  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Bravo!
    Ein Anfang ist gemacht. Aber es gibt noch viel zu tun.
    Ich hab mich grad mal z.B. im Archiv Zahnarzt umgesehen. Dort steht im Artikel Assistenzzeit, dass man diese Zeit in einer Praxis oder in einer Klinik absolvieren kann und dann nach Prüfung durch die KZV die Kassenzulassung bekommt. Dies ist meines Wissens nicht ganz korrekt. Denn diejenigen Kollegen, die ihre Assi-Zeit in der Klinik abgeleistet haben, müssen meines Wissens nach noch einige Zeit in einer Praxis verbringen, dessen Chef Vertragszahnarzt ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.

    Viele Grüße, besonders an Kollegen Frederick!
    h
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Semester:
    10. Zmed
    Beiträge
    11
    hallo hennessy!
    vielen dank für den hinweis, bisher sind nur die zusammenfassungen online, in kürze folgen ausführlichere berichte . es stimmt - zahnis, die ihre assistenzzeit an einer klinik (oder im ausland) absolvieren, müssen eine verkürzte vorbereitungszeit bei einem vertragszahnarzt ableisten, sofern sie die kassenzahnärztliche zulassung anstreben. abhängig von der zuständigen kzv, in deren bereich man die zulassung beantragen will, kann es unterschiede geben, und man sollte sich rechtzeitig informieren.
    viele grüße,
    frederick



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    1
    We have completed our new Network+ study guide for the 2009 objectives. This guide was co-written by Jason Zandri and yours truly.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    2
    nice posts i like it ....hahahah



MEDI-LEARN bei Facebook