teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 69
Forensuche

Thema: Prozent...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Beiträge
    144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    an alle Mitstreiter für die am 13./14. auch die Stunde der Wahrheit kommt:

    Was kreuzt Ihr den so prozentual gesehen?
    Gibts an Eurer Uni sowas wie ein "Probephysikum?"

    Mit wieviel Prozent ist man Eurer Meinung nach im schriftlichen
    auf der sicheren Seite?



    Stroke Unit ( )
    Geändert von Stroke Unit (25.02.2003 um 20:49 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hi,

    ok, ich glänze mal mit meiner absoluten Rekordquote in Physik. Ionisierende Strahlung: 32,1%. Naja, das war dann das letzte was ich für Physik gemacht habe.

    Bei uns gibt es für Psycho/Sozio und Physio Seminare, die aber hauptsächlich was für die mündliche Prüfung bringen. Sonst leider nichts.

    Bin ansonsten mit den Kreuzchen gar nicht so unzufrieden. Vor allem, wenn ich (bei mir zumindest) weiß, daß ich hier zu Hause vor dem Pc auf gar keinen Fall nie so konzentriert kreuzen könnte wie in einer Prüfung. Auf der Cd gibt es doch diese Funktion die einem anzeigt wieviel Prozent man in welchem Fach hat, muß mal nachschauen. Wird noch nachgereicht.

    Also um ganz sicher zu bestehen mußt Du mindestens 60% haben. Die Bestehensgrenze lag in der Vergangenheit bei 160-175 von 320 Fragen. So in etwa zumindest.

    Viel Spaß noch.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    moin moin,

    also probephysikum gibts bei uns nicht,ich habe bis dato zumindest noch nix davon mitbekommen.
    naja,nn mal zu meinen kreuzergebnissen,im grossen und ganzen bin ich bis jetzt damit zufrieden,was sie wirklich "aushalten" wird sich zeigen,wenn ich
    in gut 1,5 wochen die letzten 6 examen kreuze.ich hoffe mal,dass das dann kein böses erwachen wird und ich dann irgendwo bei 40 oder 50 prozent herumschleiche.naja,lassen wir uns einfach mal überraschen,vielleicht wirds ja besser,als ich momentan glaube.

    lg andré



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171
    ...auch, dass man mit 60 % auf der sicheren Seite ist!

    Ich bin mit meinem Gekreuze ganz zufrieden, allerdings habe ich die CD auch schon so oft rauf und runter gekreuzt, dass ich eh alles schon auswendig weiss;

    von dem gaaanz aktuellen Physikum von Herbst 2002 habe ich mich einfach mal NUR mit Biochemie befasst und hatte 57%. Das ist nicht berauschend, aber dafür, dass ich Biochemie gar nicht mag und ich schon recht müde war...ist das okay?????

    Brauche Zuspruch....Chakkkkaaaa, ich will es schaffen....!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie schon oben erwähnt,werde ich die letzetn 6 ex. erst in den letzten tagen(6) vor dem 13. kreuzen,in der hoffnung,dass halbwegs vernünftige ergebnisse dabei rauskommen werden.bis dato kreuze ich nur bis 8/99 und das schaut schon recht gut aus.
    so,nun gehts weiter ans kreuzen,mit meiner herzallerliebsten anatomie.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook