teaser bild
Seite 6 von 377 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1882
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Jemine, du beruhigst mich. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben unsere Gruppen das erste Testat bei dem, der für die SG verantwortlich ist, also Frau K.
    Haloperidol, ich bin Montag/Mittwoch dran. SG5. Schönes Wochenende euch allen! Habe eben nochmal Muskeln wiederholt. Prof L. hat das so schön erklärt mit Nudeln (Primärbündel) in Packungen (Sekundärbündel) auf Paletten (Tertiärbündel) und werde jetzt einen schönen Film schauen!
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Also, ich will jetzt auch mal was positives loswerden.....

    Ich bin ja nun gezwungen, ein Freisemester einzulegen, d.h. ich bewege mich dieses Semester (wenn ich Glück habe) genau fünf mal in die Uni und dann noch im März zum Physikum.
    Und aus diesem Grund, habe ich richtig viel Zeit zum Lernen.... ach wie toll ist das denn

    Nee, aber mal im Ernst: Während so eines laufenden Semesters habe ich mich immer beklagt, dass einem die Zeit vorne und hinten nicht reicht, um Themen ordentlich zu bearbeiten und zu verstehen, obwohl man sie vielleicht interessant fand. Sondern man war immer mehr oder weniger gestresst, hatte die nächste anstehende Prüfung im Hinterkopf und es war immer nur ein Reinprügeln der nötigen Fakten und ein Hoffen, dass es ausgereicht hat, um die Klausur zu bestehen.... (ja, ich weiß, das geht nicht jedem so, aber ich bin nicht so 'n Brain und brauch für gewisse Dinge etwas länger.... )
    Und deshalb bin ich im Moment zufrieden, so wie es läuft: Ich habe super viel Zeit, lerne trotzdem jeden Tag ein paar Stunden und bisher ist es auch wirklich noch interessant und den ein oder anderen "Aha-Effekt" hatte ich auch schon, von daher kann ich nur hoffen, dass das so bleibt
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Erste Kompetenzfeld-Klausur des Semesters hinter mir und es war schön leicht.

    Außerdem: Formalin scheint auf Dauer irgendwie high zu machen. Zumindest war heute gute Stimmung beim Präppen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Gold Mitglied Avatar von perro
    Mitglied seit
    18.03.2009
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von DeSeal Beitrag anzeigen
    Kommste zur UKM Party am Montag? ^^

    na leider nicht....muss fürn seku lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    Haloperidol, ich bin Montag/Mittwoch dran. SG5.
    Hmm , dann sehen wir uns wohl des öfteren , auch wenn ich jetzt nicht weiß wer du bist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook