teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2002
    Beiträge
    82
    Hab auch ne Absage.....hab n Schnitt von 2,3 BW Abi. Der NC für BW liegt bei 1,8 bis 2,2 wurde noch fürs Auswahlverfahren genommen.

    Tja....zum WS rechne ich mir auch keine großen Chancen mehr aus, geschweige denn für's Nachrückverfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2002
    Beiträge
    30
    mal 'ne dumme Frage, aber wie habt ihr eure Informationen bekommen? Einfach nur angerufen und gefragt? oder mit irgendwelchen Tricks???
    Denn eigentlich dürften die ja nichts sagen, sonst hätte ja der offizielle Termin keinen Sinn?
    Sind euere Informationen denn amtlich vor nur vorläufig?

    Würde mich über Antworten freuen....
    vielleicht rufe ich dann nämlich auch mal an und müsste dann nicht bis Donnerstag oder so warten

    Danke und liebe Grüße
    Chrissie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Du rufst an und fragst ganz nett, wenn dann noch eine Frau dran ist hast Du schon gewonnen. Es ist aber alles ohne gewähr und wohl auch noch nicht offiziell, aber fragen kann man schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Ein Platz an der LMU (nach Auswahlverfahren der Universität) mit NC 1.9 und 1WS.
    Mann, Mann, Mann. Jetzt muss ich den ganzen Tag mit nem dämlichen Grinsen im Gesucht rumrennen.

    PS: Mann kann auch per eMail nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    addimartin
    Guest
    Hallöchen!
    Habt Ihr schon schriftlich für das Auswahlverfahren der unis bescheid bekommen oder dies auch durch Anruf bzw. e-mail erfahren?

    Schnelle Antwort wäre nett!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook