teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Der Brief der Uni kommt immer ein Paar Tage nach dem der ZVS, auf diesem Brief ist es aber auch schon vermerkt, glaube ich mal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Beiträge
    17
    ...anscheinend bin ich die einzige, die nicht selber auf die Idee gekommen ist, bei der ZVS anzurufen...* schrei* bin ich dämlich.

    Zu blöd, jetzt ist auch noch Freitag, bzw. seit einigen Minuten Samstag...muss mich noch bis Montag gedulden. Da werd`ich dann auch meine schönste Engelsstimme einschalten und bei der Dame anrufen!

    Bibber...was nur wenn ne Absage am Telefon kommt, das könnt`ich nicht ertragen. Doch lieber auf den schriftlichen Bescheid warten??
    Nein, ich tue es, versprochen


    eure NOAH - alle hier von Herzen beglückwünschend, die schon heute Sekt süffeln können...und eine Trostblume für alle Opfer dieses hundsgemeinen ZVS- Systems



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    @ derAnda

    Ich hab auch eine Zulassung für die LMU bekommen, ist ja auch nur knapp 700 km von mir zu Hause entfernt...ich freu mich total dass es überhaupt geklappt hat, werd aber noch versuchen zu tauschen.
    War München Dein erster Wunsch? Ich hatte es überhaupt nicht erwähnt auf meiner Bewerbung. Egal. Hauptsache ich kann studieren, egal wo.

    Annika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hab eine Zulassung für Göttingen bekommen
    Kann jedem nur empfehlen es mal per Email zu probieren falls keiner ans Telefon geht, hab gerade mal schlappe 45 Minuten gewarten


    Wünsche allen noch viel Glück, auch bezüglich des Nachrückverfahrens, wo mit SIcherheit der ein oder andere noch eine Zulassung bekommt.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Übrigens liegt die Einschreibungsfrist beim 13. März.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook