teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen, vielen Dank!

    Ich habe tatsächlich eine Menge Prüfungsfragen unter der URL gefunden, und es tat richtig gut zu lesen, dass Herr Prof. Viebahn offensichtlich ein sehr ruhiger und fairer Prüfer ist.

    MfG

    Margit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Ich habe ihn, damals noch als "PD Viebahn", in Bonn nur in der Embryologievorlesung erlebt, und im Präpkurs lief er auch im großen Präpsaal rum, war aber (glaube ich) eher für die Zahnis zuständig, weswegen ich ihn an meinem Tisch nie erlebt habe. Er war in der Vorlesung aber wirklich extrem nett, ruhig und war wirklich daran interessiert, daß man die Sache versteht und hat Fragen geduldigst beantwortet. Ich fand es sehr schade, daß er Bonn velassen hat. Aber eine Prüfung hatte ich nie bei ihm. Wollte nur mal kurz schreiben, daß er wirklich nett ist und Du (mit einem halbwegs guten Wissen) keine Angst vor der Prüfung zu haben brauchst.

    Gruß
    Rakete



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    5
    Danke auch Dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Woodstock
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    8
    Hi!

    Wenn das was Ihr in Halle habt nicht reicht, kannst du ja mal die Fachschaft Vorklinik in BN anschreiben, die haben vielleicht noch protokolle vom Viebahn.

    Viel Glück!
    Woodstock
    Geändert von Woodstock (10.03.2003 um 14:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Scheibenwelt rockt Avatar von Lokhbahr
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Fachschaft in Bonn hat leider keine Protokolle vom Viebahn mehr, zumindest hab ich lange keine mehr bei uns im FS-Büro gesehen. Sorry.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook