teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    inhaz
    Mitglied seit
    15.05.2010
    Ort
    anyplace
    Beiträge
    201
    Würde sagen, dass du jubeln kannst.

    Cool, dass du Rang 7 hast bei Grenzrang 6... im WiSe wars GR 15, Mein Rang 20 Aber Abibestenquote ist doch 20% ALLER Studienplätze oder nicht? Würd ich dann so erklären dass es im SoSe einfach mal weniger Plätze insgesamt (alle Städte) gibt...

    Würde aber sagen, dass du ohne Gespräch drin sein solltest. Wenn nicht, bekommst du demnächst wichtige Post (meine kam letztes SoSe am 27. Februar) ... am besten mal hier im Lokalforum --> Berlin aufpassen, da wird meistens irgendwas gepostet "uuuh ich habe post das AWG ist am xx.xx.11 usw."
    Allerspätestens dann kannst du dich ja mal bei mir melden und bekommst eine Mailadresse ;)
    Grüßchen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2011
    Beiträge
    12
    Also ich hab mein Abi in Brandenburg gemacht und hatte letztes WS kein Glück!

    Aber dieses jahr sieht es ja wircklich besser aus! Die Abiquote in Brandenburg war bis 1,3 und Rangplatz 3...ich war auf Platz 5 mit 1,6!
    Und die Charite hat bis 1,5 zugelassen!

    Ich hoffe, dass es dieses Mal was wird....als zweite Option hab ich Göttingen angegeben...aber eigentlich möchte ich unbedingt hier bleiben!

    Aber ob sie nun Alle bis Rangplatz 3 aus Brandenburg direkt zugelassen haben weis ich auch nicht...da bin ich auch ratlos!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    soo, weißt du denn jetzt schon ob wir dich in berlin bei der zahni-einführungs-rallye im april quälen dürfen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von broli Beitrag anzeigen
    soo, weißt du denn jetzt schon ob wir dich in berlin bei der zahni-einführungs-rallye im april quälen dürfen?
    Quälen? Naja...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2011
    Beiträge
    12
    also laut studisonline wurde man mit 810 punkten zum auswahlgespräch eingeladen.....
    wenn das stimmt müsste ich ja direkt zugelassen worden sein...
    kann man denn bei der charite am montag anrufen und man bekommt eine mündliche zusage????

    @mademoiselle_berlin das würde ja heißen wir wären beide drinnen.....

    ahhh hoffentlich stimmt das....man kann jetzt nicht schon montag sein????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook