teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Na ja, kommt auch drauf an, wo du wohnst. Manchmal braucht die Post eben zwei Tage, um einen Brief zu befördern. Besonders in großen Städten dauert das gerne mal länger... also nicht verzweifeln!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    36
    Hi,

    morgen früh bekommst du bestimmt ne Mail von der ZVS - die waren bestimmt schon im Feierabend!
    Ich bin auch abgelehnt worden und hab heute die Absage bekommen, also heißt das noch garnix, dass du noch keine Post hast. Vielleicht ist eure Post ein bissl langsamer?
    Wart bis morgen und wie schon gesagt: mit 1,6 bist du bestimmt dabei.

    Ciao und schönen Abend noch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    28
    Na dann bau ich mal auf die lahme Post, denn mit 1,6 Ortspräferenz1 und Sozialkriterium 4 müsste ich es ja laut aktueller NC Tabelle geschafft haben.Danke für die aufbauenden Worte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook