teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe kollegen!
    Ich bin ein Medizinstudent aus dem 8 Semester!ich habe in den letzten 3 Semestern schon 4 Monaten famuliert(Plastische Chirurgie-Notaufnahme-Radiologie-Innere Medizin)!Meine Noten sind nicht schlecht!ich habe Interesse an der Forschung.Meine Promotion in der Herzchirurgie werde ich bis zum Ende des Studiums abschließen!ich werde noch 3monate famulieren(alles in der plastischen chirurgie,so dass ich auf 7 monate kommen werde!!!nur 4 Monate sind für das studium nötig)und werde sehr wahrscheinlich auch dort mein PJ machen(Haus der Maximalversorgung)!
    Habt ihr vllt einen Tipp für mich was ich machen sollte damit ich wirklich eine Assi-Stelle bekomme?Kennt ihr vllt einen Chef der plastischen Chirurgie der einen großen wert darauf liegt wenn man bei ihm schon mal famuliert hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ja!
    Hilft Dir das weiter?
    Wohl kaum.

    Wie wärs, wenn Du dich einfach da bewirbst, wo Du schon famuliert hast, bzw. dein PJ machst?
    Du kennst dann da die Abteilung und auch den Chef und der Chef dich.

    So wie das klingst, hast Du doch alles schon geregelt und geordnet, warum dann die Frage?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021