teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    [ . . . . . . , , , ]
    Punkte, Kommata und Leerzeichen. Keine Ursache. Ich hab genug. Aber evtl. gibst du mir ein paar Ausrufezeichen ab...?
    Du hast so was von Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von cammoranesi Beitrag anzeigen
    wie habt ihr eigentlich euren Traumjob in der plastischen Chirurgie bekommen!
    Was führt dich zu der Annahme, daß die hier alle in der Plastischen arbeiten?
    Die Tipps sind eher genereller Natur und werden wohl für jedes Fach gelten..
    ....und bitte keine Dreifach-Posts, dafür gibts nämlich den Ändern/Editier-Button.

    Grüße und Viel Erfolg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ganz ehrlich: Es ist nicht möglich zu sagen, "Chef XYZ stellt IMMER die Leute ein, die bei ihm famuliert haben." Solche Stellenzusagen hängen nämlich von verschiedenen Dingen ab... unter anderem auch davon, ob an dieser Klinik zur Zeit deiner Bewerbung überhaupt eine Stelle frei ist. Das kann man in der Regel während des PJ sagen, aber nicht zur Famulatur-Zeit.
    Daher solltest du folgendes tun: Schau dich um, welche Kliniken dich interessieren und famuliere dort. Schau dir während der Famulaturzeit an, ob dir diese Klinik, der Chef, die Kollegen etc. überhaupt zusagen. Und danach überlege dir, wie du dein PJ-Wahlfach gestaltest und wo du dafür hingehen möchtest. Denn meiner Ansicht nach hilft ein PJ in der Wunschabteilung viel mehr als eine Famulatur. Famulanten gibt es viele, sie bleiben nur ein paar Wochen und damit selten wirklich in Erinnerung... PJler dagegen hat man für eine längere Zeit in der Abteilung, kann sie beschnuppern, kann ihre Stärken und Schwächen ausloten... an die erinnert man sich, wenn sie dann eine Bewerbung abgeben.

    Grüße
    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    [ . . . . . . , , , ]
    Punkte, Kommata und Leerzeichen. Keine Ursache. Ich hab genug. Aber evtl. gibst du mir ein paar Ausrufezeichen ab...?
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Was führt dich zu der Annahme, daß die hier alle in der Plastischen arbeiten?
    Die Tipps sind eher genereller Natur und werden wohl für jedes Fach gelten..
    ....und bitte keine Dreifach-Posts, dafür gibts nämlich den Ändern/Editier-Button.

    Grüße und Viel Erfolg.
    Ich bin ganz neu hier und deshalb die kleinen Fehler
    danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook