teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Leute, das ist alles etwas konfus, was ihr hier veranstaltet. Wie wär's, wenn ihr hier einfach mal erzählt, wer ihr seid, ob und wo ihr angenommen wurdet, was ihr bis Semesterbeginn macht und was ihr euch so vom Studium erwartet und was für Fragen ihr evtl. noch habt. Das interessiert mich nämlich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    da muss ich dir mal recht geben Janine, ich les das schon gar nicht mehr alles, weil mich das echt zu sehr stresst! *g*
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Ich glaub Janine macht sich insgeheim Hoffnung eine der Hauptrollen in der ZVS-Soap-Opera zu bekommen...hm, vielleicht eine der strengen ZVS Bearbeiter am Telefon, evtl. gar die mich so ausgeschimpft hat
    Oder das ganze wird ein wenig frisiert und Janine läuft durch ganz Deutschland und vergibt die Studienplätze an der Haustüre...für die Ablehnungsbescheide ist dann so ein Bösewicht wie Tommy Lee Jones zuständig.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    äh.... Ok...

    (????????????????????????????????????)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    Ja, wurde erfreulicherweise im Auswahlverfahren der Uni Würzburg noch genommen. Werde aber den Studienplatz (noch) nicht annehmen, da ich momentan noch Zivi machen muss.
    Im WS geht es dann hoffentlich wirklich los.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook