teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In letzter Zeit ist es bei mir immer wieder vorgekommen, dass meine Freunde und/oder mein Freund irgendwas Tolles unternommen haben, und ich nicht konnte, weil ich entweder Dienst hatte oder schlicht und ergreifend zu müde war. Natürlich gönne ich es meinem Freund, Spaß zu haben und ich will ja auch nicht, dass er gelangweilt zuhause hockt, wenn ich am Wochenende arbeiten muss. Aber ich geb ganz ehrlich zu, dass ich neidisch bin und ich das blöd finde. Ich weiß, Augen auf bei der Berufswahl und so. Ich möchte aber trotzdem mal in die Runde fragen, wie ihr mit sowas umgeht. Nervt es auch andere hier?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Alles gleichzeitig
    Mitglied seit
    26.09.2002
    Ort
    kleinere Stadt, großes Bundesland
    Semester:
    Maximaltherapiestationswahnsinn
    Beiträge
    139
    Hört sich irgendwie bekannt an. Unter der Woche geht meist eh nix. Und wenn man am Wochenende nicht arbeiten muß, hat man dann doch Mühe, abends die Augen aufzuhalten... Und wenn man merkt, wie bequem das Sofa ist, fällt es doppelt schwer, sich nochmal aufzuraffen
    Irgendwas is' immer.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wie das graue Rüsseltier Avatar von Elfchen
    Mitglied seit
    27.10.2010
    Beiträge
    5
    Hi Lava,

    mich persönlich nervt das nicht, so ist unser Job halt einfach.

    Das einzige was du versuchen kannst ist die Zeit, die du mit ihm verbringen kannst, wenn du welche hast, gerade zu vertiefen und diese um so schöner zu machen.

    So freue ich mich auf jedes freie Wochenende wo wir zu zweit dann einfach mal wegfahren und wirklich Zeit für uns haben und diese auch genießen zu können.
    Sicherlich braucht man dazu auch einen passenden Partner, der einem nicht immer davon vorschwärmt wie toll das doch wahr, was man verpasst hat, sondern der einen daran teilhaben lässt auf andere Art und Weise und einem den Rücken stärkt.

    Dann kann man sich meiner Meinung nach auch daran gewöhnen an die Situation.

    Dein Elfchen
    Nur wer die Sonne nicht kennt
    ist mit der Beleuchtung des Mondes zufrieden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Alles gleichzeitig
    Mitglied seit
    26.09.2002
    Ort
    kleinere Stadt, großes Bundesland
    Semester:
    Maximaltherapiestationswahnsinn
    Beiträge
    139
    Stimmt. Ist bei mir glücklicherweise auch so!
    Irgendwas is' immer.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir geht das im Moment auch tierisch auf die Nerven und ich merke, dass es mich kaputt macht, kaum Freizeit zu haben (wir haben aber auch gerade eine Extremsituation mit massiver Unterbesetzung - zum Glück nicht mehr lange). Ich fiebere dem Februar entgegen, wenn ich höchstwahrscheinlich auf die Normalstation wechsle, die ITS verlasse und keinen Schichtdienst mehr habe. Ich kann mich auch nicht einfach damit abfinden, dass unser Job eben so ist. Nee, das brauche ich nicht noch länger.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook