teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Wofür da jetzt genau?

    mir ist der schneidezahn ein mal quer abgebrochen. eigentlich, so hieß es, wär die füllung (also der klebstoff) dafür kassenleistung gewesen, er hat mir aber eine spezial'pampe' empfohlen (die da kostet), weil er meinte, damit könne er die bruchstelle besser versiegeln und es würde natürlicher aussehen.. hab mich dazu überreden lassen, weil der Schneidezahn ja doch irgendwie in sachen äußeres Erscheinunsgbild recht präsent ist.. und ich nicht mehr aussehen wollte wie Haifisch-girl..



  2. #17
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ah ok.
    Und das Ergebnis gefällt? Klingst jetzt nicht sooo begeistert/überzeugt...?


    PS: Was machen die Haare?



  3. #18
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    2 mal im jahr????
    hatte das letzte mal vor 2 jahren eine. als ich letztes jahr danach gefragt hatte, meine mein zahnarzt, das wäre noch nicht wieder nötig, meine zähne sähen gut aus



  4. #19
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Ah ok.
    Und das Ergebnis gefällt? Klingst jetzt nicht sooo begeistert/überzeugt...?


    PS: Was machen die Haare?
    toll, dass ich immer so einen bleibenden Eindruck hinterlassee
    naja also zusammengefasst: mir war das blond disaster zu viel, also bin ich doch ein mal mit schwarz drüber. Zusammen mit meinem halbweiß/halb grauen Schneidezahn ergibt das nun einen charmanten mix aus 'mitten im Leben' und Amy Whinehouse.


    ne also es geht schon. wenn man sich im abstand von 10 cm vor den Spiegel stellt sieht mans schon noch ein wenig, aber es lässt sich damit leben



  5. #20
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    toll, dass ich immer so einen bleibenden Eindruck hinterlassee
    Nun, mein letzter Stand von Dir war --> lachsfarbiges Haupt. Drum habsch mir gedenkt, ich frage mal charmant nach, was aus diesem Elend wohl geworden ist

    Da nun aber alles wieder schick zu sein scheint --> Haare schön/Zähne schön, kannst Du ja jetzt ganz neu durchstarten!



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook