teaser bild
Seite 85 von 100 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Es gibt ne Story in der Gegenwart (die beginnt in Origins und wird dann in Odyssey bzw. Valhalla weiter fortgeführt). Ich fand die alten AC immer sehr langweilig und linear, und habe sie selbst nie gespielt, sondern nur einer Freundin über die Schulter geschaut. Mich stören die Gegenwartsanteile, ich finde, die ruinieren den Spielfluss. Es gibt wohl auch eine Option, es eher so „guided“ zu spielen wie in den alten AC-Titel, aber das möchte ich persönlich explizit nicht. Kann aber auch wenig mit dem komischen Kampf zwischen Assassinen und Templern anfangen, darum war Odyssey super, weils ewig davor gespielt hat. In Valhalla laufen aber schon Assassinen rum.

    Rein optisch sind beide Spiele unfassbar gut und detailgetreu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #422
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Es gibt ne Story in der Gegenwart (die beginnt in Origins und wird dann in Odyssey bzw. Valhalla weiter fortgeführt). Ich fand die alten AC immer sehr langweilig und linear, und habe sie selbst nie gespielt, sondern nur einer Freundin über die Schulter geschaut. Mich stören die Gegenwartsanteile, ich finde, die ruinieren den Spielfluss. Es gibt wohl auch eine Option, es eher so „guided“ zu spielen wie in den alten AC-Titel, aber das möchte ich persönlich explizit nicht. Kann aber auch wenig mit dem komischen Kampf zwischen Assassinen und Templern anfangen, darum war Odyssey super, weils ewig davor gespielt hat. In Valhalla laufen aber schon Assassinen rum.

    Rein optisch sind beide Spiele unfassbar gut und detailgetreu.
    ich bin wohl das genaue Gegenteil von dir. Ich mag es wenn die Story etwas linearer ist, auch die Gegenwartsstory hat mir immer sehr gefallen, sogar bis Teil 3. Gegen lineare Storys hab ich nichts, grade bei Openworld spielen mag ich das. The Witcher beispielsweise, war mir irgendwann einfach zu "weitgehend" und ich habe angefangen 100h in diese Gwintkarten zu investieren, bevor ich das Spiel abgebrochen habe.

    Was mich an den neuen Teilen weniger reizt ist diese Kampf Optik. Das hat wenig mit dem alten Assassins Creed gemeinsam, es sieht aus wie ein auf Mainstream getrimmtes Darksouls. Auch denke ich immer man kann das alte Ägypten etc. doch viel realistischer darstellen. Bin was sowas angeht ein ziemlicher Freak.

    Wobei die Spiele übergreifende Geschichte ab Teil 3 wirklich völlig absurd wurde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2021
    Beiträge
    5
    Zock momentan mit einem Kumpel Divinity: Original Sin 2. Das Spiel ist absolut empfehlenswert für alle Fans von Taktik-RPGs mit Fantasysetting. Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang durchaus etwas knackig, aber ich mag Spiele, die mich herausfordern. Die Story ist interessant und vor allem die Charaktere und Dialoge sind mit viel Liebe gemacht.

    Spielen das Spiel momentan sogar bereits zum zweiten mal durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #424
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Angesichts des anhaltenden Lockdowns hat der liebste uns bei ebay eine Switch erstanden und mir das Lego Harry-Potter Spiel geschenkt. Macht bisher wirklich Laune und funktioniert auch für Videospiel-Dummies wie ich einer bin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #425
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Angesichts des anhaltenden Lockdowns hat der liebste uns bei ebay eine Switch erstanden und mir das Lego Harry-Potter Spiel geschenkt. Macht bisher wirklich Laune und funktioniert auch für Videospiel-Dummies wie ich einer bin.
    Die Lego Spiele fand ich auch immer sehr spaßig, Lego Star Wars war am besten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook