teaser bild
Seite 11 von 100 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ja, das stimmt. Aber da ich sowieso Wochen bis Monate brauche, um ein Spiel durchzuspielen, hole ich mir auch nur alle paar Wochen bis Monate ein Neues. Da hält sich das Schröpfen in Grenzen. Außerdem kann ich's mir leisten
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Oja, auf einem PC wird man ja nicht geknebelt und geschröpft.
    Ich sag nur AssassinsCreed-Kopierschutz, RootKit-Kopierschutz, nicht-kompatible DVD-Laufwerke die den Kopierschutz verweigern, Online-Zwang und Update-Misere.
    Immerhin werden bei PC-Spielen die Bugs noch nachträglich behandelt. Auf der Konsole ist das schwieriger.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Find Crysis 2 sauschwer. Ich hab das noch nicht so raus mit dem Verstecken. Eigentlich schieß ich lieber, als mich zu verstecken, aber das ist meistens eine schlechte Idee

    Hat mal jemand das Spiel in 3D probiert? Muss ich mal testen, wie das ist. Theoretisch müsste das gehen mit der XBox.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Find Crysis 2 sauschwer. Ich hab das noch nicht so raus mit dem Verstecken. Eigentlich schieß ich lieber, als mich zu verstecken, aber das ist meistens eine schlechte Idee

    Hat mal jemand das Spiel in 3D probiert? Muss ich mal testen, wie das ist. Theoretisch müsste das gehen mit der XBox.
    In 3 D nicht, aber mittlerweile auf der schwersten Stufe durchgespielt^^.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Sauschwer? Mit dem Anzug?
    Auf Konsole mit Gamepad vielleicht. Maus/Tastatur und vernünftiges System und ab dafür.

    Einfach und mittlere Schwierigkeitsstufe sind für Sitzpinkler und Neuanfänger, egal bei welchem Shooter

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook