teaser bild
Seite 12 von 100 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Is hier jemand, der sowas wie 'DragonQuest' spielt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das Ambiente von Crysis2 würde mich ja schon reizen, aber ich lass lieber die Finger davon...würde es aber auch eher auf nem PC als ner Konsole spielen...aber das ist vielleicht historisch bedingt, da ich bereits "Fuchsenstein 3D" so gespielt habe
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hab mir Portal 2 zugelegt, Beginn sieht nett aus. Ich werde berichten

    Is hier jemand, der sowas wie 'DragonQuest' spielt?
    ...und ausserdem Dragon Age, Dragon Age: Origins und Dragon Age 2.
    Und Monkey Islans 1+2 Special Edition und die Sam&Max Complete Edition. War Steam Summer Sale



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen

    Einfach und mittlere Schwierigkeitsstufe sind für Sitzpinkler und Neuanfänger, egal bei welchem Shooter
    Ich BIN Sitzpinkler (da Frau) UND Neuanfänger!!! Ich darf das.

    Ich hab aber auch bei Half Life 2 festgestellt, dass die höchste Schwierigkeitsstufe oft keinen Spaß macht, weil man einfach dauernd stirbt. Im nächsten Versuch weiß man dann, was man tun muss, und kommt wieder 10 Schritte weiter. Das unterbricht doch den Spielfluss

    Heite bon ich bei Crysis2 relativ leicht ein gutes Stück weiter gekommen. Vielleicht lerne ich ja langsam, wann ich mich verstecken und wann ich ballern muss
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Es läuft viel über verstecken, tarnen, ballern, verstecken bei dem Spiel. Aber man hat verschiedene Möglichkeiten bei den weitgesteckten Levels.
    Ich fand das Spiel gut und spannend.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook