teaser bild
Seite 81 von 100 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich werd jetzt retrogamen und bau mir aus einem Raspberry Pi einen Emulator-SoC nach de Vorbild des SuperSystem64-Projekts aus der c't.

    Ich vermelde mal wie der Spaß läuft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #402
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Lange nix mehr gewesen hier

    Gäbe es hier denn Leute, die sich mal auf den bekannten Plattformen adden (Steam, Origin, uPlay, Epic...) und ggfs. mal Multiplayer zusammen zocken wollen? PUBG, Fortnite, Hunt Showdown Alpha (sehr zu empfehlen)....?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #403
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich bin leider totaler Konsolen-Peasant

    Mein Freund (nicht-Mediziner) könnte sich wohl dafür begeistern aber das wäre natürlich sehr off-Forum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #404
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich bin ein viel zu großer n00b um mit/ gegen andere zu zocken

    Ich spiele aktuell Horizon Zero Dawn und bin fast durch (Hauptspiel komplett, Add on 80%) und was soll ich sagen - mega geiles Spiel! Nicht ganz so gut wie Witcher 3, aber noch besser als Mass Effect Andromeda. Richtig schöne offene Welt, anspruchsvoll aber dennoch gut spielbar und ne tolle und spannende Story.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #405
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Es gibt ein Shadow of the colossus-Remake für die PS4.
    Das scheint ja ziemlich episch zu sein, wenn man der Gaming-Welt glauben darf.
    Vielleicht hole ich mir das nach der Klausurenphase

    @Seb:
    Prinzipiell hätte ich Lust zu sowas, nur leider habe ich keines deiner aufgezählten Spiele



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook