teaser bild
Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Manche Aktionen kann man auch nur mit speziellen Figuren durchführen, die mehr zaubersprüche können bzw. auf voldemorts Seite stehen. Nach dem Abschluss eines levels sollte man alle immer wieder mal im Freien spiel durchspielen, dann ergeben sich weitere Möglichkeiten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #477
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Freies Spiel habe ich bisher immer ignoriert. Was bedeutet es denn genau? Ich verstehe dich so, dass man die gleichen Abschnitte noch mal durchspielt. Klingt jetzt erst mal nicht so spannend. Oder könnte man dort zuvor ignorierte Teile noch einsammeln?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #478
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Ja, man spielt da die gleichen Abschnitte, könnte vermutlich aber, wenn man herausgefunden hat, wie man die gewonnenen Figuren „einkauft“ mit neuen Figuren etwas mehr ausrichten. Denke ich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #479
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Einkauft? Was meinst du damit?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #480
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Naja, irgendwo wurde mir angezeigt, dass ich jetzt Percy Weasley freigespielt habe und dafür nach Hogsmeade oder in die Winkelgasse oder so gehen müsse, um den zu kaufen. Da ich aber keine Ahnung habe, wie das geht, werde ich darauf wohl verzichten, bis mir die Erleuchtung kommt. Immerhin habe ich Fang bekommen. Ohne irgendwo hingehen zu müssen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook