teaser bild
Seite 5 von 191 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 954
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    @melina93
    was heißt idiot?er/sie konnte ja nicht ahnen bei der bewerbung,dass er zum test muss.vielleicht ist es für ihn/sie nur in hamburg möglich zu studieren (stichwort private,finanzielle,gesundheitliche ....situation)??
    Entschuldige, habe mich wohl etwas unschön ausgedrückt. Ich war da wohl etwas zu stark voreingenommen. Denn es gibt ja viele, die mit so einem Schnitt noch Extrawünsche haben. Ich habe auch eine Familie und Freunde und auch einen Freund und würde trotzdem überall hinziehen für mein Studium. Es war mir nur etwas unklar. Wollte aber nicht beleidigend werden.



  2. #22
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    alles klar



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Auf der Seite von dem HamNAT steht, dass 2011 die Hälfte der Studienplätze nach dem System wie 2010 vergeben werden. Heißt das, die haben 10 % der Studienplätze gestrichen? Weil normalerweise werden doch 60 % bei AdH vergeben? Vergeben die nun weniger Studienplätze durch Test und Auswahlgespräch?

    http://www.uke.de/studierende/index_69712.php



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Für mich klingt das so, als ob von den AdH-Plätzen letztes Jahr 50% der Plätze nach Abinote + Ham-Nat vergeben wurden und 50% nach Abinote + Ham-Int (das Ergebnis vom Ham-Nat fiel dabei unter den Tisch). Dieses Jahr wird beim Ham-Int auch das Ham-Nat-Ergebnis berücksichtigt.



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Findest du? Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es schon "immer" so war.



MEDI-LEARN bei Facebook