teaser bild
Seite 6 von 191 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 954
Forensuche

Thema: Ham-Nat 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    lio hat recht....
    60 % sind adh

    davon wird dann bei der weiteren berechnung ausgegangen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Wann fangt ihr an für den HamNat zu lernen? Ich bin mir etwas unsicher, weil man ja schon im August antretten muss und die Prüfungen sind ja im Mai/Juni. Davor lernen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    81
    ich fange jetzt so langsam an zu lernen und hoffe zugelassen zu werden zum ham-nat. versuche allerdings grad über den 3. bildungsweg meine hochschulzugangsberechtigung zu bekommen, so dass die reguläre schule schon ein weilchen her ist und ich vom gefühl her einiges nacharbeiten muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Hallo Leute,

    meint ihr, das man dieses Jahr ne Chance hat überhaupt zum Test eingeladen zu werden mit einer Abinote von 1,8??

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    81
    ich denke und hoffe schon! die letzten jahre, haben sie ja sogar teilweise bis 2,0 eingeladen, wenn ich das auf der seite vom UKE richtig verstanden habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook