teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Beiträge
    7
    Hallo, habe vor drei Jahren mein Abi gemacht. Jetzt bin ich im Abschlußjahr meiner Ausbildung zur Arzthelferin. Außerdem habe ich ein Jahr im Krankenhaus als Krankenschwesternhelferin gearbeitet. Würde jetzt gern in Budapest Medizin studieren. Das Geld steht nicht im Vordergrund aber ich habe kein so tolles Abitur. Auch wenn ich es in Bayern gemacht habe. Habe gehört es soll an der Semmelweis Uni schwerer sein als hier. Nun überlege ich mir ein Vorbereitungsjahr einzulegen. Ist das sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Hi!

    Würde Dir nicht empfehlen das Vorbereitungsjahr zu machen, es sei denn Du bist wirklich schon Jahre nicht mehr am lernen. Da Du aber die Ausbildung gerade erst beendest, denke ich schon, dass Du noch in der Übung bist! In meinen Augen ist sowohl das Vorbereitungsjahr, als auch der Vorbereitungskurs (2 Wochen) herausgeschmissenes Geld. Alles, was Du da lernen kannst wird nochmals im 1. Jahr wiederholt! Also, bei Fragen antworte ich gerne, sieh aber auch unter

    www.budamed.de
    www.sote.hu

    nach.

    Liebe Grüsse

    hualex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook