teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von vermittler Beitrag anzeigen
    es handelt sich um ein kh der maximalversorgung in einer großen mit über 210000 einwohner
    Und was ist das für eine Trägerschaft und wieso zahlen die einfach so um den Faktor 3 übertariflich?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Da mußte ich doch ein wenig schmunzeln bei den Zeilen von "vermittler".

    Wieso willst Du wissen, wieviel wir verdienen? Das kann man mit jedem handelsüblichen Gehaltsrechner (etwa 10 Google-Sekunden) und den Tarifverträgen ausrechnen (etwa 10 Minuten bei marburger-bund.de).

    Viel Erfolg dabei.

    Ich habe über zwei Jahre niemandem gesagt, wieviel ich verdiene, sondern immer nur mit "genug" geantwortet und im Zweifel auf die Internetseite des Marburger Bundes verwiesen. Inzwischen weiß zumindest meine Mutter, was ich verdiene.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
    Da mußte ich doch ein wenig schmunzeln bei den Zeilen von "vermittler".

    Wieso willst Du wissen, wieviel wir verdienen? Das kann man mit jedem handelsüblichen Gehaltsrechner (etwa 10 Google-Sekunden) und den Tarifverträgen ausrechnen (etwa 10 Minuten bei marburger-bund.de).

    Viel Erfolg dabei.

    Ich habe über zwei Jahre niemandem gesagt, wieviel ich verdiene, sondern immer nur mit "genug" geantwortet und im Zweifel auf die Internetseite des Marburger Bundes verwiesen. Inzwischen weiß zumindest meine Mutter, was ich verdiene.

    also ich habe die überschrift dieses thredas gelesen!

    und das man in tabellen nachlesen akkn ist wohl jedem klar, , aber die kirchlichen kh geben einen sh... was den mb tarif angeht... nur mal so zu deiner info

    ausserdem gibt es doch individuelle abzüge und sowas wie poolbeteilungen usw...

    aber wie das bei medizinern so ist gibt es ja immer manche die mit ihren kommentaren sich nicht zurückhalten können

    aber warum erzählt man denn nicht was man verdient wenn doch jeder in internet nachlesen kann ?

    anyway vlt habe ich die überschrift nicht richtig verinnerlicht und formuliere meine neugier nun anders :

    wer möchte denn erzählen , welche summe er brutto und netto raus hat am ende des monats?

    und wer das nicht nennen möchte , auch gut , kommentare helfe nicht weiter
    Geändert von vermittler (14.01.2011 um 21:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von vermittler Beitrag anzeigen
    aber wenn du möchtest dann schick mir ein PM , vlt willst du ja auch mal sehen wie diese zahlen sich anfühlen
    Ich glaube das wäre Sinnfrei, ich gehöre der falschen Berufsgruppe an und werde diese Zahlen niemals in meinem Leben erreichen. Verdient hätte ich es zudem auch nicht, schließlich musste ich um Menschen präklinisch Versorgen zu dürfen nicht solange Studieren wie ihr. Wenn ich überhaupt so etwas wie eine Rente bekomme im Alter bin ich Glücklich. Aber danke für das Angebot.
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich mir den Nick und das Gehalt anschaue würde ich fast wetten, das "vermittler" als Honorararzt tätig ist und hier fleißig Leute anwerben möchte... ;)

    Wenn ich sehe, was da vom Brutto alles runtergeht wird mir ganz anders!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook