teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Festus
    Wie ?? Habt Ihr heute etwa alle den Termin versäumt ???
    Überflüssiger Kommentar! Man muß nicht noch mehr Panik sähen, als sowieso schon herrscht!
    Für alle anderen: wenn ihr die Datumsanzeige des ersten Postings anschaut, werdet ihr feststellen, daß das Posting aus dem letzten Jahr stammt! Da hat halt Strix halt durch sein Posting einen ganz alten Threat wieder nach oben gebracht.

    Also: alles easy, ihr habt noch bis Dienstag!
    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gerät Avatar von Maschine
    Mitglied seit
    05.08.2002
    Beiträge
    37
    Original geschrieben von Rugger
    Da hat halt Strix halt durch sein Posting einen ganz alten Threat wieder nach oben gebracht.
    Ja, ganz alten Threat. Aber sind es nicht die ältesten Ängste vor denen wir uns am meisten fürchten?
    Und er schaute das Gerät und erblickte die wunderbare Schönheit der Maschine. Ein Gedicht aus Öl und Stahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2002
    Semester:
    6.
    Beiträge
    32
    Original geschrieben von Strix
    Hallo Leute!
    Die Zeit verrinnt unaufhaltsam...
    ...und langsam steigt dann auch dieses merkwürdige Gefühl aus der Magengegend auf!!!
    Kann mir jemand sagen wo man (v.a. auch ab wann ungefäher)
    am schnellsten die vorläufigen Prüfungslösungen finden kann...
    stehe sehr unter Druck... da ich mündlich im Frühtermin schon bestanden habe... aber meine Kreuz-Ergebnisse eher bescheiden sind!!!
    Danke und allen viel Glück

    ......tjaja, wer (Datumsanzeigen) Lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil.

    Warum ich keinen neuen Thread aufgemacht habe? Ganz einfach, weil es diesen - zugegeben Älteren - hier schon gab und ein Forum sicher nicht davon lebt, mit gleichlautenden redundanten Anfragen zugemüllt zu werden.

    Wieauchimmer, meine Anfrage wurde ja beantwortet und die angebliche Panik von "unregistered" konnte wohl auch besänftigt werden.


    ..............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von Strix
    ...
    Warum ich keinen neuen Thread aufgemacht habe? Ganz einfach, weil es diesen - zugegeben Älteren - hier schon gab und ein Forum sicher nicht davon lebt, mit gleichlautenden redundanten Anfragen zugemüllt zu werden.
    Och, das is nicht so wild... jeder, der ein Wartesemester oder ein Pflegepraktikum machen muß, macht auch seinen eigenen Thread auf.
    Solange sich die Postings nicht im 2-Tages-Rhytmus wiederholen is das nicht so schlimm.
    Und bei einem Jahr darf man dann auch mal ein neues aufmachen.

    Aber Respekt, daß Du immer alle Threads seit Gründung des Forums durchsuchst, ob es schonmal da war, bevor Du was postest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das vierdient echt Respekt !

    Davon sollten sich vielleicht die "Abinote x, wie komme ich rein" und die "will mit End 20 wechseln, bringt das was" Leute mal was abschauen.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook