teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von emergency doc Beitrag anzeigen
    @tine74: Bin jetzt auf der Arbeit, müsste ich zu hause nachgucken. Als ich damals abschloß, hießen die noch Winterthur oder so, heißen ja inzwischen anders...
    Früher hießen die DBV-Winterthur, die sind aber vor 1-2 Jahren von der Axa geschluckt worden. An den Verträgen hat sich aber m.E. nichts geändert.

    So wie Tine das geschrieben hat, sollte das aber wirklich in die gelegentliche außerklinische Tätigkeit fallen. Oder willst Du da als Zweitjob in dem Sportverein anfangen?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    ne, das geht jetzt erst mal um das spezielle event... ne deutsche Meisterschaft ist ja mal was... und eben die Hoffnung, dadurch sowas öfter mal machen zu können..

    ich finds auch alles blöd und merkwürdig, denn wie ich oben geschrieben habe, betreue ich ja eine Fußballmannschaft für den Sportmediziner, sitze da auch fast jeden Sonntag bei den Spielen mit dabei, und DAS war abgesichert komischerweise
    "Oger sind wie Zwiebeln" - "Sie stinken?" - "Nein, Zwiebeln haben Schichten, Oger haben Schichten."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471
    Würde dir raten einfach die Zusatzbezeichnung zu machen, dann bist du rechtlich raus. Alles was du nebenbei machst ist damit abgesichert. Bin auch bei der Axa, mache sowas ähnliches auch nebenbei. Du musst dir allerdings auch die Erlaubnis deiner Klinik einholen und darfst nicht dein "Brot" damit verdienen. So ists auch bei mir. Fachkunde sichert dich übrigens nicht nur fachlich einigermaßen ab, sondern "qualifiziert" dich auch. Zumindest mal auf dem Blatt. Je nach Sportart finde ich "Ringarzt" allerdings nicht so ohne -aber das ist dein Problem.
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    also es wäre nicht Boxen gewesen ;)

    Ich hab das event jetzt abgesagt *seufzt* ist mir alles einfach zu unsicher... aber schade ists trotzdem...
    "Oger sind wie Zwiebeln" - "Sie stinken?" - "Nein, Zwiebeln haben Schichten, Oger haben Schichten."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich mir deinen "Wohnort" ansehe, könnte es Ringen sein.
    Komm aus der gleichen Ecke und wohne im Münsterland, 10m vom Ruhrgebiet entfernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook