teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr "Für´s Physikum Lernenden"!
    Ich habe heute mal das Physikum 08/2002 (meine Generalprobe) gekreuzt und fand die Physio-Fragen extrem ätzend ...! Überhaupt kommt es mir so vor, als wären vor allem die Physio-Fragen in den letzten drei Examen schwieriger geworden,oder bilde ich mir das ein?
    Würde mich beruhigen, wenn Ihr das bestätigen könnt und ich wüsste, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    hallo !

    ich hab das ja geschrieben, letzten sommer.
    nach dem ersten tag dachte ich schon ich muss es nochmal machen... der zweite tag war aber echt in ordung fand ich.
    physio ist echt heftiger geworden die letzten jahre, war mein schlechtestes fach von den grossen, dabei hatte ich bei den mündlichen testaten nie probleme...
    meistens gleicht es sich aber irgendwie aus, mal ist das eine mal das andere fach schwerer, war zumindest mein eindruck.

    schaffst du schon,
    gruss
    cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171
    Stimmt, den zweiten Tag fand ich auch in Ordnung, das kam mir alles irgendwie bekannt vor und so viele Prozente hatte ich auch noch nie auf Anhieb...aber Physio...holla! Da hatte ich sonst echt viel besser gekreuzt! Und jetzt hab ich so grad mal die 50 % überschritten und Physik waren auch nur so dämliche Sachen. Aber Du hast wahrscheinlich Recht: meistens gleicht sich das schon irgendwie aus! Und die Note ist mir eh egal, ich will nur bestehen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von Cosma
    physio ist echt heftiger geworden die letzten jahre, war mein schlechtestes fach von den grossen, dabei hatte ich bei den mündlichen testaten nie probleme...
    naja... die tollen Testate in Tü haben mit dem Physikum ja ungefähr soviel zu tun, wie das kleine Einmaleins mit dem Mathe-Abi...

    Eine quergestreifte Muskelfaser zu malen (beschriften mußte sie der nächste) kann nicht wirklich als Herausforderung zählen...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hast schon recht, physio bei den assis war net wirklich schwer.
    aber wenn du auch in tü physio hattest kannst du mir vielleicht mal n paar tips geben, wo der dr. apfel so seine schwerpunkte haben könnte.
    der lässt einen nämlich nicht nur was hinmalen und gut ist.

    gruss
    cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook