teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ?
    Mitglied seit
    28.02.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kopf hoch............

    irgendwie wird das schon.
    Habe auch gestern das letzte Examen gemacht und fand es nicht soooo doll. Und Physio ist echt ziemlich schwer.

    Aber was mich aufgebaut hat:Anatmie kamen mir fast alle Fragen bekannt vor, ich hoffe das wird dann Freitag auch so weil ic es ja nicht mehr lernen konnte.

    Baue jetzt aufs kreuzen und dann muß das werden irgendwie


    Drücke allen ganz fest die Daumen, ihr schafft das schon




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171
    ...lernt Ihr jetzt schon parallel fürs Mündliche oder lest Ihr noch für Donnerstag und Freitag? Das irritiert meine armen Nerven jetzt schon wieder völlig....ist das jetzt doch falsch, dass ich ausschließlich kreuze und Kommentare lese seit 10 Tagen ...??? Auweia...ich krieg schon wieder ne Krise...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    ich lerne fürs mündliche (ein paar Tage nach dem schriftlichen ) und kreuze parallel dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    "Falsch" ist überhaupt nichts! Nur wenn Du gar nichts mehr tust, aber das was Du machst ist richtig!

    Keine Krise kriegen, am Do und Fr alles gut meistern und dann auf den Brief warten und sich in aller Ruhe aufs mündliche vorbereiten!

    *schickdiretwasruherüber*

    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied Avatar von BieneMaja
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...auf den Brief warten! Da ich ja immer bis 12.00 Uhr (mind.) arbeiten bin, habe ich heute prompt den Briefträger verpasst und es lag eine Benachrichtigung drin mit dem Vermerk, dass ich das Einschreiben erst morgen abholen kann... Und jetzt macht mich das verrückt! Welche Fächer? Welche Prüfer? Vorstellungsgespräch? Kein Vorstelllungsgespräch? Uäääähhh, ich bin so froh, wenn´s vorbei ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook