teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Schokoholiker Avatar von WalterSobchak
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Land zwischen den Meeren
    Semester:
    FA Pädiatrie
    Beiträge
    389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welches Interesse haben Prüfer daran, jmd. auf Biegen und Brechen durchfallen zu lassen??!!!
    "Schweres Nachdenken ist schon etwas anderes als das Anpusten von Zierbommeln an einer Stehlampe"
    Max Goldt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von WalterSobchak Beitrag anzeigen
    Welches Interesse haben Prüfer daran, jmd. auf Biegen und Brechen durchfallen zu lassen??!!!
    Arroganz? Narzißmus? Schlechter Tag?
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von emergency doc Beitrag anzeigen
    Arroganz? Narzißmus? Schlechter Tag?
    Schwanzvergleich? -> Und ich habe DOCH den Längsten!
    Wenn ich in einer Prüfung zum Facharzt ernsthaft gefragt werde, wie mein Studiendesign zu einem bestimmten hochuniversitären Forschungsprojekt aussehen würde, was mit meinem Fachgebiet so viel zu tun hat wie Fahrradfahren mit Kühe melken, dann wünsche ich dem Prüfer halt noch einen schönen Tag und melde mich beim Rausgehen einfach bei der Empfangsdame für den nächsten Termin erneut an.
    Ist mir nicht passiert, meine Prüfung war einfach super. Wir haben uns über die alltägliche Arbeit und unerwartete Probleme während Narkosen unterhalten. Aber ein Freund hatte besagte Prüfungssituation: Er hat die Option der Wiederholungsprüfung gezogen und sich seinen Teil dabei gedacht. An diesem Tag hat besagter Prüfer (mit einer Ausnahme) ALLE durchfallen lassen. Und DAS geht schon rein statistisch eigentlich gar nicht! ==> Ein Fall für
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook